Zertifikat: EN 62752, EN 61851-21-2:2021, EN 62752 EN 61851-2, EN IEC 61000-4-3, EN IEC 61000-4-4, EN IEC 61000-4-5, EN IEC 61000-4-6, EN IEC 61000-4-8, EN IEC 61000-4-11
Gewicht [kg]: 3,3
Phasen: 3
Temperaturbereich von [°C]: -30
Temperaturbereich bis [°C]: +50
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Aufbewahrungstasche
efuturo mobile Ladestation mit Typ 2 Ladekabel, 1 Phase, bis •mobile Ladestation nach EN 62752: 2016 zu 3,7 kW, bis zu 16 A, 230 V, Mode 2, LCD Display,
Schuko-Stecker •für Elektro- und Hybridfahrzeuge
•Typ 2 (IEC 62196-2)
•Schuko-Stecker
•bis zu 3,7 kW Ladeleistung
•bis zu 16 A (einphasig)
•230 V / 50 Hz
•Mode 2
•Ampere einstellbar: 10 oder 16 Ampere
•Fehlerstrom-Schutzschalter RCD Typ A
•mit Überhitzungsschutz
•1,30 Meter Kabellänge vor dem Gehäuse
•4,00 Meter Kabellänge nach dem Gehäuse
•TÜV geprüft, CE und RoHS zertifiziert
Die efuturo mobile Ladestation zeichnet sich durch ihre kompakte Bauweise als platzsparende Ladestation für Elektro- und Hybridfahrzeuge aus. Durch die integrierte LED-Anzeige ist die mobile Ladestation einfach zu bedienen und liefert auf einen Blick Informationen über den Ladestatus oder mögliche Fehlermeldungen. Die Ampere lassen sich mit 10 und 16 A einstellen. Das hochwertige Kunststoffgehäuse eignet sich für einen sicheren Betrieb der mobilen Ladestation im Innen- wie auch Außenbereich. Der ergonomisch geformte Typ 2 Ladestecker, und das hochwertige und langlebige Kabel mit insgesamt 5,50 Meter Aktionsradius verbindet die mobile Ladestation schnell und unkompliziert mit Ihrem Elektro- oder Hybridfahrzeug. Nach kurzer Kommunikation von mobiler Ladestation und Fahrzeug beginnt das Laden der Fahrzeugbatterie. Mit ihr ist es möglich die Ladezeit bedeutend zu reduzieren. Während der Ladezyklus für einen Renault Zoe an einer Haushaltssteckdose (2,3 kW) ca. 25 Stunden benötigt, sind es bei einer 3,7 kW mobilen Ladestation noch ca. 16 Stunden.
Die efuturo mobile Ladestation zeichnet sich durch ihre kompakte Bauweise als platzsparende Ladestation für Elektro- und Hybridfahrzeuge aus. Durch die integrierte LED-Anzeige ist die mobile Ladestation einfach zu bedienen und liefert auf einen Blick Informationen über den Ladestatus oder mögliche Fehlermeldungen. Über das Display lassen sich Ampere von 6 - 16 A einstellen. Auch eine Auswahl über Dauer des Ladevorgangs, wie auch eine Verzögerung des Starts des Ladevorgangs lässt sich so einstellen. Dies hat den Vorteil, dass Sie den günstigen Nachtstrom zum Laden Ihres Elektro- und Hybridfahrzeugs nutzen können, ohne nachts hier Fahrzeug manuell anzuschließen. Das hochwertige Kunststoffgehäuse eignet sich für einen sicheren Betrieb der mobilen Ladestation im Innen- wie auch Außenbereich. Der ergonomisch geformte Typ 2 Ladestecker, und das hochwertige und langlebige Kabel mit insgesamt 5,50 Meter Aktionsradius verbindet die mobile Ladestation schnell und unkompliziert mit Ihrem Elektro- oder Hybridfahrzeug. Nach kurzer Kommunikation von mobiler Ladestation und Fahrzeug beginnt das Laden der Fahrzeugbatterie. Mit ihr ist es möglich die Ladezeit bedeutend zu reduzieren. Während der Ladezyklus für einen Renault Zoe an einer Haushaltssteckdose (2,3 kW) ca. 25 Stunden benötigt, sind es bei einer 3,7 kW mobilen Ladestation noch ca. 16 Stunden.
•Fixierung des Typ 1 Steckers (fahrzeugseitig) wenn Fahrzeug nicht geladen wird
•gerade Form
•Grundplatte 77 x 77 mm, innerer Durchmesser 45 mm
•4 Bohrlöcher vorgegeben
•inkl. hochwertigem Befestigungsmaterial
•schwarz
Die Wandhalterung eignet sich sehr gut um den Stecker (fahrzeugseitig) bei nicht Benutzung aufgeräumt zu hinterlassen. Der Stecker befindet sich nicht auf dem Boden und die Gefahr, mit dem Fahrzeug darüber zu fahren, wird minimiert, die Stolpergefahr wird gebannt. Bei der Lieferung sind 4 hochwertige Dübel und passende Schrauben im Paket enthalten.
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Überspannungsschutz, mit Kurzschlussschutz, mit Überhitzungsschutz, mit Schutzkappe/Faltenbalg, mit Aufbewahrungstasche