Katalysatorart: für Fahrzeuge ohne katalytischen Ruß-/Partikelfilter
Teilsynthetisches Leichtlaufmotoröl mit Extraverschleißschutz durch den Festschmierstoff MoS₂. MoS₂ bildet auf allen reibenden und gleitenden Metallflächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Sorgt durch schnellste Durchölung beim Start und minimale Reibung im Fahrbetrieb für eine extrem lange Motorlebensdauer. Gewährleistet höchste Sicherheitsreserven in der Start- und Warmlaufphase, bei extremen Belastungen sowie beim Stop-and-go-Verkehr etc. Erhöht die Betriebssicherheit durch ausgezeichnete Notlaufeigenschaften. Reduziert den Öl- und Kraftstoffverbrauch. Spezialentwicklung aus dem Hause LIQUI MOLY.
Herstellerempfehlungen: MB 229.3, MB 229.1, VW 501 01, VW 505 00, PSA B71 2294, Renault RN0700, Renault RN0710
Produktreihe: Leichtlauf
Spezifikation: ACEA A3/B4, API SL
Öl: Teilsynthetiköl
Gebindeart: Kanister
Fahrzeugtyp: Auto
Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Mit verbesserter Formel für lange Motorlebensdauer. Verfügt über besonders gutes Schmutztrage- und Reinigungsvermögen, hält den Ölverbrauch gering und sorgt für die schnelle Durchölung von Motor und Turbolader.
Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Mit höchsten Sicherheitsreserven durch moderne Additivtechnologie. Vermindert Öleindickung durch Rußeintrag und sorgt für die schnelle Durchölung von Motor und Turbolader. Mit verbesserter Verschleißschutzformel.
High-Performance-Motoröl auf Basis Synthesetechnologie. Sorgt für maximale Leistung und Schutz des Motors unter allen Betriebsbedingungen. Optimale Schmierung, hervorragende Motorsauberkeit, ausgezeichnete Reibwerte sowie minimaler Verschleiß sind ebenso selbstverständlich wie sanftes Ein- und Auskuppeln sowie Schalten. Kat-getestet.
Leistungsstarkes Motoröl auf Basis ausgewählter Mineralöle. Sorgt für optimale Leistung und Schutz des Motors unter allen Betriebsbedingungen. Sichere Schmierung, optimale Geräuschdämpfung sowie geringer Verschleiß sind selbstverständlich. Kat-getestet.
Teilsynthetisches Leichtlaufmotoröl mit Extraverschleißschutz durch den Festschmierstoff MoS₂. MoS₂ bildet auf allen reibenden und gleitenden Metallflächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Sorgt durch schnellste Durchölung beim Start und minimale Reibung im Fahrbetrieb für eine extrem lange Motorlebensdauer. Gewährleistet höchste Sicherheitsreserven in der Start- und Warmlaufphase, bei extremen Belastungen sowie beim Stop-and-go-Verkehr etc. Erhöht die Betriebssicherheit durch ausgezeichnete Notlaufeigenschaften. Reduziert den Öl- und Kraftstoffverbrauch. Spezialentwicklung aus dem Hause LIQUI MOLY.
Leistungsstarkes Motoröl auf Basis ausgewählter Mineralöle. Leistungsstarkes Motoröl auf Basis ausgewählter Sorgt für optimale Leistung und Schutz des Motors unter Mineralöle. Sorgt für optimale Leistung und Schutz allen Betriebsbedingungen. Sichere Schmierung, optimale des Motors unter allen Betriebsbedingungen. Sichere Geräuschdämpfung sowie geringer Verschleiß sind ebenso Schmierung, optimale Geräuschdämpfung sowie selbstverständlich wie sanftes Ein- und Auskuppeln sowie geringer Verschleiß sind ebenso selbstverständlich wie Schalten. Kat-getestet. sanftes Ein- und Auskuppeln sowie Schalten. Kat-getestet.
High-Performance-Motoröl auf Basis Synthesetechnologie. Sorgt für maximale Leistung und Schutz des Motors unter allen Betriebsbedingungen. Optimale Schmierung, hervorragende Motorsauberkeit, ausgezeichnete Reibwerte sowie minimaler Verschleiß sind ebenso selbstverständlich wie sanftes Ein- und Auskuppeln sowie Schalten. Kat-getestet.
Leistungsstarkes Motoröl auf Basis ausgewählter Mineralöle. Leistungsstarkes Motoröl auf Basis ausgewählter Sorgt für optimale Leistung und Schutz des Motors unter Mineralöle. Sorgt für optimale Leistung und Schutz allen Betriebsbedingungen. Sichere Schmierung, optimale des Motors unter allen Betriebsbedingungen. Sichere Geräuschdämpfung sowie geringer Verschleiß sind ebenso Schmierung, optimale Geräuschdämpfung sowie selbstverständlich wie sanftes Ein- und Auskuppeln sowie geringer Verschleiß sind ebenso selbstverständlich wie Schalten. Kat-getestet. sanftes Ein- und Auskuppeln sowie Schalten. Kat-getestet.
Herstellerempfehlungen: DQC IV-18 LA, Mack EOS-4.5, MB 228.51, Volvo VDS-4.5, Renault RLD-3, CATERPILLAR ECF-1-A, CATERPILLAR ECF-3, CUMMINS CES 20076, CUMMINS CES 20077, CUMMINS CES 20086
Produktreihe: Top Tec
Spezifikation: ACEA E6, ACEA E7, ACEA E9, API CK-4
Modell: Truck 4050
Öl: Teilsynthetiköl
Gebindeart: Kanister
Fahrzeugtyp: LKW
geeignet für Kraftstoffart: Diesel
Synthesetechnologie-Leichtlaufmotoröl in Verbindung mit neuesten Additiven. ,Leistungsstark, sparsam und mit höchster Fahrzeugabdeckung. ,Gewährleistet selbst unter kritischen Betriebsbedingungen einen optimalen Öldruck und stabilen Schmierfilm. Ermöglicht maximale Ölwechselintervalle. Reduziert den Ölverbrauch. Übertrifft selbst höchste Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Sichert die Funktionsfähigkeit und sorgt für eine maximale Lebensdauer des Dieselpartikelfilters (DPF).
Herstellerempfehlungen: Renault RGD, Renault RLD-2, Renault RXD, Volvo CNG, MB 228.51, Volvo VDS-3
Ölherstellerempfehlung: CATERPILLAR ECF-1-a, CUMMINS CES 20076, CUMMINS CES 20077, DAF HP2, DQC III-10 LA, JASO DH-2, Mack EO-M Plus, MAN M 3271-1, MB 226.9, MTU-3.1
Produktreihe: Truck
Spezifikation: ACEA E9, API CI-4, ACEA E6, ACEA E7
Öl: Teilsynthetiköl
Gebindeart: Kanister
Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Praktisch zum Nachfüllen im Nfz unterwegs. Schützt hervorragend vor Verschleiß und gewährleistet einen optimalen Öldruck sowie stabilen Schmierfilm unter allen Einsatzbedingungen. Reduziert den Ölverbrauch und ermöglicht maximale Ölwechselintervalle. Mischbar mit allen handelsüblichen Motorölen.
Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-D2, Fiat 9.55535-G2, Renault RN0700, Renault RN0710, MB 229.3, MB 229.1, VW 501 01, PSA B71 2300, VW 505 00
Produktreihe: Leichtlauf
Spezifikation: API SN, ACEA A3/B4, API CF
Modell: Super
Öl: Teilsynthetiköl
Gebindeart: Kanister
Fahrzeugtyp: Auto
Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Mit modernen Verschleißschutzadditiven und besonders gutem Schmutztrage- und Reinigungsvermögen. Verhindert die Bildung von Schwarzschlamm, hält Motordichtungen wie z. B. Wellendichtringe und Ventilschaftabdichtungen elastisch und sorgt für geringen Ölverbrauch. Besonders geeignet für Fahrzeuge mit hoher Laufleistung.
Spezifikation: ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, ACEA E7, API SL, API CI-4
Öl: Teilsynthetiköl
Gebindeart: Kanister
Hochleistungsleichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie mit moderner Additivtechnologie. Speziell entwickelt für den maritimen Einsatz. Bietet hervorragenden Verschleiß- und Korrosionsschutz sowie maximale Motorsauberkeit. Erfüllt die Anforderungen führender Motorenhersteller. Kat- und Turbo-getestet.
Teilsynthetisches Ganzjahres-Leichtlauf-Motorenöl modernster Formulierung, das für die höchsten Anforderungen moderner und hochdrehender Benzinmotoren entwickelt wurde. Es sorgt unter allen Betriebsbedingungen für eine hervorragende Schmierung. Hervorragend ausgewählte Grundöle garantieren eine erstklassige Motorsauberkeit.
Herstellerempfehlungen: MB 229.3, VW 501 01, VW 505 00, VW 502 00, Renault RN0700, Renault RN0710, Fiat 9.55535-G2, PSA B71 2300
Produktreihe: Molygen
Spezifikation: ACEA A3/B3, ACEA A3/B4, API SL
Modell: New Generation
Öl: Teilsynthetiköl
Gebindeart: Kanister
Hochleistungs-Leichtlauf-Motorenöl für die ganzjährige Hochleistungs-Leichtlauf-Motorenöl für die ganzjährige Verwendung. Unkonventionelle Grundöle in Verbindung Verwendung. Unkonventionelle Grundöle in Verbindung fortschrittlichster Additivtechnologie, sowie dem fortschrittlichster Additivtechnologie, sowie dem Spezialadditiv Molygen garantieren ein niedrigviskoses, Spezialadditiv Molygen garantieren ein niedrigviskoses, hochscherstabiles Motorenöl, das sicher Ablagerungen hochscherstabiles Motorenöl, das sicher Ablagerungen verhindert, Reibungsverluste des Motors senkt und optimal verhindert, Reibungsverluste des Motors senkt und optimal vor Verschleiß schützt. Dies führt zur Kraftstoffeinsparung vor Verschleiß schützt. Dies führt zur Kraftstoffeinsparung bei gleichzeitig verlängerter Lebensdauer des Motors. bei gleichzeitig verlängerter Lebensdauer des Motors.
Ölherstellerempfehlung: MAN 271, Volvo VDS, MB 228.1, MB 229.1
Produktreihe: NOVA SUPER
Spezifikation: API SL, API CG-4, ACEA A3/B3, ACEA E3
Öl: Mineralöl
Gebindeart: Kanister
Mineralisches Leichtlaufmotoröl. Durch die schnelle Mineralisches Motoröl. Sorgt für einen stabilen Durchölung wird der Motor beim Start und bei der Schmierfilm. Bietet optimalen Öldruck unter allen Warmlaufphase vor Verschleiß geschützt. Verhindert die Betriebsbedingungen. Hohe Sicherheitsreserven bei extremen Schlammbildung und sorgt für einen stabilen Schmierfilm. Belastungen.
High-Performance-Motoröl auf Basis Synthesetechnologie. Für High-Performance-Motoröl auf Basis Synthesetechnologie. maximale Leistung und den Schutz des Motors unter allen Sorgt für maximale Leistung und Schutz des Motors unter Betriebsbedingungen. Sorgt für optimale Schmierung, allen Betriebsbedingungen. Optimale Schmierung, hervorragende Motorsauberkeit, ausgezeichnete Reibwerte und hervorragende Motorsauberkeit, ausgezeichnete Reibwerte minimalen Verschleiß. Gewährleistet sanftes Ein- und sowie minimaler Verschleiß sind ebenso selbstverständlich Auskuppeln sowie Schalten. Kat-getestet. wie sanftes Ein- und Auskuppeln sowie Schalten. Kat-getestet.
Herstellerempfehlungen: GLOBAL DHD-1, Mack EO-N, MB 228.3, Renault RLD-2, Volvo VDS-3, CATERPILLAR ECF-1-A, CATERPILLAR ECF-2, CUMMINS CES 20071, CUMMINS CES 20072, CUMMINS CES 20076
Spezifikation: ACEA E7, API SL, ACEA A3/B4, API CI-4
Öl: Teilsynthetiköl
Gebindeart: Kanister
Fahrzeugtyp: LKW
geeignet für Kraftstoffart: Diesel
Synthesetechnologie-Leichtlaufmotoröl. Ermöglicht lange Ölwechselintervalle. Vermindert Öleindickung durch Rußeintrag. Hält den Ölverbrauch niedrig. Sorgt selbst unter kritischen Betriebsbedingungen für einen optimalen Öldruck und stabilen Schmierfilm. Für Fahrzeuge mit bewährter Motorentechnologie.