Ähnliche Produkte von Kupplungssatz 664180 OEM Nummer
Sortieren nach:
Artikel:
22

Dies ist ein Musterfoto
Art. Nr: KC339
KAMOKA Kupplungssatz KC339
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
101,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: JT1849
- Zähnezahl: 24
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Nabenprofil: 18.3x20.7
- mehrteilig: zweiteilig
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 228
- Reibbelag-Außendurchmesser 1 [mm]: 228
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
107,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 92W32
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 20
- Innendurchmesser [mm]: 144
- Einbaudurchmesser [mm]: 268
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90W10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (70W01);
- 1 - Kupplungsscheibe (80W07);
128,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
128,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 92W28
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 20
- Innendurchmesser [mm]: 144
- Einbaudurchmesser [mm]: 268
- Spezifikation: con cuscin.idraulico, w.hydraulic bearing
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90W06);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (70W01);
- 1 - Kupplungsscheibe (80W07);
155,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: F1X220NX
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
194,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 623 0608 00
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe, Spezialwerkzeug zur Montage notwendig
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (500 0321 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (123 0120 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (323 0226 10);
194,38 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 92-0W-W28
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 20
- Innendurchmesser [mm]: 144
- Einbaudurchmesser [mm]: 268
- Spezifikation: con cuscin.idraulico, w.hydraulic bearing
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90-0W-W06);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (70-0W-001);
- 1 - Kupplungsscheibe (80-0W-007);
208,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: KF-W28
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 20
- Innendurchmesser [mm]: 144
- Einbaudurchmesser [mm]: 268
- Spezifikation: con cuscin.idraulico, w.hydraulic bearing
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (CF-W06);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (SF-W01);
- 1 - Kupplungsscheibe (DF-W07);
219,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 92-0W-W32
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 20
- Innendurchmesser [mm]: 144
- Einbaudurchmesser [mm]: 268
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (90-0W-W10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (70-0W-001);
- 1 - Kupplungsscheibe (80-0W-007);
225,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 623 3402 09
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, ohne Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (123 0173 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (123 0377 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (323 0226 10);
243,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: KF-W32
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 20
- Innendurchmesser [mm]: 144
- Einbaudurchmesser [mm]: 268
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (CF-W10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (SF-W01);
- 1 - Kupplungsscheibe (DF-W07);
245,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 623 3402 34
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker (510 0175 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (123 0173 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (323 0226 10);
- 1 - Kupplungssatz (623 3402 09);
307,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 623 3402 35
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker (510 0228 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (123 0173 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (323 0226 10);
- 1 - Kupplungssatz (623 3402 09);
392,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr: DC167
KAMOKA Kupplungsscheibe DC167
- für OE-Nummer: 25184623
- für Herstellernummer: DC167
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
52,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: ADW193124
- Durchmesser [mm]: 226
- Zähnezahl: 24
- Gewicht [kg]: 1,300
- für OE-Nummer: 90369275
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
85,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 881861 999765
- Nabenprofil: 18,3x20,7-24N
- Zähnezahl: 24
- Kenngröße: 228TS
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
385,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: C1119AF
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
90,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 323 0226 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 24
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
144,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 1878 048 041
- Kenngröße: 228VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18,3x20,7-24N
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
199,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 881861 999777
- Nabenprofil: 18,3x20,7-24N
- Zähnezahl: 24
- Kenngröße: 228CB
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
446,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 1336103
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Lager
- Nettogewicht [kg]: 5,65
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
138,38 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten