Ähnliche Produkte von Kupplungssatz 664316 OEM Nummer
Sortieren nach:
Artikel:
17
9.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr: 479C0046
RIDEX Kupplungssatz 479C0046 mit Kupplungsdruckplatte, mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager, 190mm
- Zähnezahl: 14
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager
- Nabenprofil: 18,65 x 15,7
- Gewicht [kg]: 4,27, 4,05
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 190
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
71,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: SKCK-0100045
- Zähnezahl: 14
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, mit Ausrücklager
- Nabenprofil: 18,65 x 15,7
- Gewicht [kg]: 4,27, 4,05
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 190
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
71,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: JT7424
- Zähnezahl: 14
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zentralausrücker
- Nabenprofil: 15.8x18.8
- mehrteilig: zweiteilig
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 190
- Reibbelag-Außendurchmesser 1 [mm]: 190
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
71,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: JT9075
- Zähnezahl: 14
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Nabenprofil: 15.8x18.8
- mehrteilig: dreiteilig
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 190
- Reibbelag-Außendurchmesser 1 [mm]: 190
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
82,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 786002
- Zähnezahl: 14
- Produktreihe: CLASSIC KIT3P
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Neuteil
- Gewicht [kg]: 4,6
- Kupplung: für Fahrzeuge mit druckbetätigter Kupplung
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 190
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Valeo CLASSIC für zeitwertgerecht Reparatur
3-Komponenten-Kit (Druckplatte + Scheibe + Ausrücklager)
3-Komponenten-Kit (Druckplatte + Scheibe + Ausrücklager)
98,38 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: ADW193012
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 14
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit synthetischem Fett
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- mehrteilig: dreiteilig
- Gewicht [kg]: 3,786
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (ADW193302);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (ADW193202N);
- 1 - Kupplungsscheibe (ADW193103);
- 1 - Fett (ADBP550001);
99,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 801039
- Zähnezahl: 14
- Produktreihe: KIT3P
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Neuteil
- Nabenprofil: 18,65 x 15,7
- Gewicht [kg]: 4,27, 4,05
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 190
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

3-Komponenten-Kit (Druckplatte & Scheibe & Ausrücklager)
116,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: ADW193103
- Durchmesser [mm]: 190
- Zähnezahl: 14
- Gewicht [kg]: 0,974
- für OE-Nummer: 06 64 269
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
28,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 803729
- Neuteil
- Durchmesser [mm]: 190
- Innendurchmesser [mm]: 134
- Nabenprofil: 18,7
- Zähnezahl: 14
- Gewicht [kg]: 0,92
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
30,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr: DC136
KAMOKA Kupplungsscheibe DC136
- für OE-Nummer: 09118210
- für Herstellernummer: DC136
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
39,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: DE-OP07
- Durchmesser [mm]: 190
- Innendurchmesser [mm]: 135
- Zähnezahl: 14
- Nabenprofil: 18.7
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
61,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 1878 021 831
- Kenngröße: 190VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 15,6x18,7-14N
- Zähnezahl: 14
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
49,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 803057
- Neuteil
- Durchmesser [mm]: 190
- Version: X DD
- Nabenprofil: 15,7 x 18,7
- Zähnezahl: 14
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
66,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 881864 99N088
- Zähnezahl: 14
- Nabenprofil: 15,6x18,7-14N
- Kenngröße: 180B
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
sportlicher.
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
sportlicher.
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
162,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten

Dies ist ein Musterfoto
versandkostenfrei
Art. Nr: 881864 99N087
SACHS PERFORMANCE Performance Kupplungsscheibe 881864 99N087 184mm, Zähnez.: 14, 15,6x18,7-14N
- Zähnezahl: 14
- Nabenprofil: 15,6x18,7-14N
- Kenngröße: 184S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
164,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 319 0108 20
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 14
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
164,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 881864 002266
- Zähnezahl: 14
- Nabenprofil: 15,6x18,7-14N
- Kenngröße: 184S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
168,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten