Ähnliche Produkte von Kupplungssatz 92AB7550CC OEM Nummer
Sortieren nach:
Artikel:
15
Art. Nr: 624 1572 00
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: BR 0222
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (500 0515 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (124 0119 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (324 0095 10);
184,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: ADF123112
- Durchmesser [mm]: 240
- Zähnezahl: 23
- Gewicht [kg]: 1,36
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
42,71 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 324 0095 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 23
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
119,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: MK9599
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 23
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

3-KOMPONENTEN-KIT (Druckplatte & Scheibe & Ausrücklager)
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (MR8072);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (MC7238);
- 1 - Kupplungsscheibe (MD1240);
97,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: MK9882
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 23
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

3-KOMPONENTEN-KIT (Druckplatte & Scheibe & Ausrücklager)
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (MR8072);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (MC7238);
- 1 - Kupplungsscheibe (MD5060);
106,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: HK6288
- Durchmesser [mm]: 239
- Zähnezahl: 23
- Nabenprofil: 26.3 x 23
- Anzahl Teile [tlg.]: 3
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

With square plug
114,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 624 2134 09
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: BR 0222
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (124 0199 20);
- 1 - Kupplungsscheibe (324 0095 10);
247,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 624 2134 33
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker, Kupplung (510 0006 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (124 0199 20);
- 1 - Kupplungsscheibe (324 0095 10);
556,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten

Art. Nr: 338 671
HART Kupplungsscheibe 338 671 240mm, Zähnez.: 23
- Zähnezahl: 23
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
33,38 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 24.331
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
35,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
37,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten

Dies ist ein Musterfoto
Art. Nr: MD5060
MECARM Kupplungsscheibe MD5060
OEM-Nummern anzeigen
56,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 1878 032 942
- Kenngröße: 240VTPB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
64,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 1878 634 142
- Kenngröße: 240MTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
307,38 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 881861 999796
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240TB
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
1002,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten