catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Warenkorb
#
77-3653
Warenkorb ist leer

Spurverbreiterung Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 177 PS Diesel

Sortieren nach:
Artikel: 111
Wählen Sie den Hersteller aus
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
JOM 66.6mm, eXtrem SportSpacer 780004 Spurverbreiterung Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 177 PS Diesel 2011
Spurplatten JOM 780004

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 780004
Mehr
48,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
JOM 66.6mm, eXtrem SportSpacer 780011 Spurplatten Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 177 PS Diesel 2012
Distanzscheiben JOM 780011

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 780011
Mehr
59,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
JOM 66.6mm, eXtrem SportSpacer 780007 Distanzscheiben Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 177 PS Diesel 2013
Spurscheiben JOM 780007

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 780007
Mehr
59,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
SPARCO 57mm 051STB04 Spurverbreiterung Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 177 PS Diesel 2014
Spurverbreiterung SPARCO 051STB04

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 051STB04
  • Dicke/Stärke [mm]:  5
  • Gewindemaß:  M14X1.50
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  57
  • Menge:  2
  • Mengeneinheit:  Stück
  • Felge Lochzahl:  5
  • Lochabstand [mm]:  100
  • Typ:  M1
  • Zustand:  Brandneu
64,38 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
STsuspensions 66,6mm 56050094 Spurplatten Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 177 PS Diesel 2015
Spurplatten STsuspensions 56050094

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 56050094
  • Fahrzeugausstattungslinie/-Variante:  --- Lieferumfang ---, - 2 Distanzscheiben, - 2 Adapterringe, - ohne Radschrauben!
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]:  10
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  66,6
  • Montageart:  gesteckt
  • Zustand:  Brandneu
Wichtige Information!
ST Spurverbreiterungen : System DZX12,5, 15, 17,5, 20, 22,5,
2 Distanzscheiben, 2 Adapterringe
Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern
Radschrauben sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Stückliste beachten!
25, 27,5, 30, 32,5 oder 35mm pro RadDurchstecksystem mit Lo
bestellen!
chkreisbohrungen und Kunststoff-Adapterringen zur zweifachen
Zentrierung. Durch die zweifache Zentrierung gewährleistet
das System einen optimalen Rundlauf. Die Mehrlochkreisbohrun
gen an der Spurverbreiterung ermöglichen den Einsatz an Fahr
zeugen mit 4 und 5 Loch-Anbindungen und an bis zu 7 verschie
denen Lochkreisdurchmessern. Mit den austauschbaren Kunststo
ff-Adapterringen können unterschiedliche Nabenzentrierungen
abgedeckt werden. Für die Montage der Felge sind längere Rad
schrauben erforderlich.- Lieferumfang: 2 Distanzscheiben Sys
tem DZX, 2 Adapterringe System DZX- Aus hochwertigem Alumini
um- Schwarz eloxiert für perfekten Korrosionsschutz- Dynamis
cher Auftritt des Fahrzeugs / perfekte Optik- Verbesserte Fa
hrdynamik durch größere Spurbreite- Passende Radschrauben (i
n Schwarz und Silber) verfügbar
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
64,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
JOM 66.6mm, eXtrem SportSpacer 780016 Distanzscheiben Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 177 PS Diesel 2011
Distanzscheiben JOM 780016

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 780016
Mehr
65,38 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R B0655665 Spurverbreiterung Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 177 PS Diesel 2012
Spurscheiben H&R B0655665

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: B0655665
Mehr
Wichtige Information!
DR System:
Hinweis 3:
Hinweis 18:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Hinweise beachten!
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben

lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
ausreichend zu zentrieren.
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge

beachten.
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein.
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
werden!
längere Radschrauben.

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
66,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 66.5mm 0655665 Spurplatten Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 177 PS Diesel 2013
Spurverbreiterung H&R 0655665

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 0655665
Mehr
Wichtige Information!
DR System:
Hinweis 3:
Hinweis 18:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Hinweise beachten!
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben

lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
ausreichend zu zentrieren.
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge

beachten.
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein.
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
werden!
längere Radschrauben.

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
66,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: B1055665
Mehr
Wichtige Information!
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
68,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
JOM 66.6mm, eXtrem SportSpacer 790044 Spurverbreiterung Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 177 PS Diesel 2015
Distanzscheiben JOM 790044

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 790044
Mehr
74,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 1055665
Mehr
Wichtige Information!
Hinweis 3:
Hinweis 18:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
ausreichend zu zentrieren.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
76,54 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
SPARCO 57.0mm 051STB80 Distanzscheiben Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 177 PS Diesel 2012
Spurverbreiterung SPARCO 051STB80

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 051STB80
  • Dicke/Stärke [mm]:  20
  • Gewindemaß:  M12X1.50
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  57.0
  • Menge:  2
  • Mengeneinheit:  Stück
  • Felge Lochzahl:  4
  • Lochabstand [mm]:  100
  • Typ:  M2A
  • Zustand:  Brandneu
91,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
STsuspensions 66,6mm 56050011 Spurverbreiterung Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 177 PS Diesel 2013
Spurplatten STsuspensions 56050011

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 56050011
  • Fahrzeugausstattungslinie/-Variante:  --- Lieferumfang ---, - 2 Distanzscheiben, - 2 Adapterringe, - ohne Radschrauben!
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]:  25
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  66,6
  • Montageart:  gesteckt
  • Zustand:  Brandneu
Wichtige Information!
ST Spurverbreiterungen : System DZX12,5, 15, 17,5, 20, 22,5,
2 Distanzscheiben, 2 Adapterringe
Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern
Radschrauben sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Stückliste beachten!
25, 27,5, 30, 32,5 oder 35mm pro RadDurchstecksystem mit Lo
bestellen!
chkreisbohrungen und Kunststoff-Adapterringen zur zweifachen
Zentrierung. Durch die zweifache Zentrierung gewährleistet
das System einen optimalen Rundlauf. Die Mehrlochkreisbohrun
gen an der Spurverbreiterung ermöglichen den Einsatz an Fahr
zeugen mit 4 und 5 Loch-Anbindungen und an bis zu 7 verschie
denen Lochkreisdurchmessern. Mit den austauschbaren Kunststo
ff-Adapterringen können unterschiedliche Nabenzentrierungen
abgedeckt werden. Für die Montage der Felge sind längere Rad
schrauben erforderlich.- Lieferumfang: 2 Distanzscheiben Sys
tem DZX, 2 Adapterringe System DZX- Aus hochwertigem Alumini
um- Schwarz eloxiert für perfekten Korrosionsschutz- Dynamis
cher Auftritt des Fahrzeugs / perfekte Optik- Verbesserte Fa
hrdynamik durch größere Spurbreite- Passende Radschrauben (i
n Schwarz und Silber) verfügbar
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
91,78 €
(Preis pro Satz)
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 2055668
Mehr
Wichtige Information!
Hinweis 18b:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Punkt 18b“!
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
104,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
JOM 66.6mm, eXtrem SportSpacer 790045 Distanzscheiben Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 177 PS Diesel 2015
Spurscheiben JOM 790045

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 790045
Mehr
104,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: B2055668
Mehr
Wichtige Information!
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
DR System:
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
Hinweise beachten!
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben

Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b“!
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge

beachten.
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung

länger sein.
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
werden!
längere Radschrauben.

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
105,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 66.5mm B2455668 Spurplatten Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 177 PS Diesel 2012
Spurplatten H&R B2455668

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: B2455668
Mehr
Wichtige Information!
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 45: Bei 2WD-Modellen nur an der Vorderachse
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
verwendbar. Bei 4WD-Modellen an Vorder- und Hinterachse
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
verwendbar.

Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b“!
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
108,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
10/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr: S90-2-12-004
Mehr
Wichtige Information!
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.
108,98 €
(Preis pro Satz von 2 Stück)
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
STsuspensions 66,6mm 56050012 Spurverbreiterung Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 177 PS Diesel 2014
Spurscheiben STsuspensions 56050012

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 56050012
  • Fahrzeugausstattungslinie/-Variante:  --- Lieferumfang ---, - 2 Distanzscheiben, - 2 Adapterringe, - ohne Radschrauben!
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]:  30
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  66,6
  • Montageart:  gesteckt
  • Zustand:  Brandneu
Wichtige Information!
ST Spurverbreiterungen : System DZX12,5, 15, 17,5, 20, 22,5,
2 Distanzscheiben, 2 Adapterringe
Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern
Radschrauben sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Stückliste beachten!
25, 27,5, 30, 32,5 oder 35mm pro RadDurchstecksystem mit Lo
bestellen!
chkreisbohrungen und Kunststoff-Adapterringen zur zweifachen
Zentrierung. Durch die zweifache Zentrierung gewährleistet
das System einen optimalen Rundlauf. Die Mehrlochkreisbohrun
gen an der Spurverbreiterung ermöglichen den Einsatz an Fahr
zeugen mit 4 und 5 Loch-Anbindungen und an bis zu 7 verschie
denen Lochkreisdurchmessern. Mit den austauschbaren Kunststo
ff-Adapterringen können unterschiedliche Nabenzentrierungen
abgedeckt werden. Für die Montage der Felge sind längere Rad
schrauben erforderlich.- Lieferumfang: 2 Distanzscheiben Sys
tem DZX, 2 Adapterringe System DZX- Aus hochwertigem Alumini
um- Schwarz eloxiert für perfekten Korrosionsschutz- Dynamis
cher Auftritt des Fahrzeugs / perfekte Optik- Verbesserte Fa
hrdynamik durch größere Spurbreite- Passende Radschrauben (i
n Schwarz und Silber) verfügbar
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
109,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 66.5mm 2455668 Spurplatten Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 177 PS Diesel 2015
Spurverbreiterung H&R 2455668

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 2455668
Mehr
Wichtige Information!
Hinweis 3:
Hinweis 18b:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 45: Bei 2WD-Modellen nur an der Vorderachse
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
verwendbar. Bei 4WD-Modellen an Vorder- und Hinterachse
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
technische Voraussetzungen erfüllt werden.
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
verwendbar.

Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
Punkt 18b“!
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
110,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Artikel pro Seite: 20