Herstellerempfehlungen: MB 229.31, MB 229.51, MB 229.52, OV0401547-G30, OV0401547-D30, Porsche C30, VW 504 00, VW 507 00, BMW Longlife-04, BMW Longlife-01 FE
Produktreihe: Top Tec
Spezifikation: ACEA C3, API SP, ACEA C2
Modell: 4200
Gebindeart: Kanister
Fahrzeugtyp: Auto
nicht für Motorhersteller: TDI R5, VAG: V10
Motorcode: B58 (Hybrid)
Hightech-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Schützt hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung des Motors. Je nach Herstellervorschrift lassen sich so Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 bzw. 50.000 km oder 2 Jahre bei Wenigfahrern realisieren.
Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-12 FE, MB 227.61, MB 229.61
Produktreihe: Top Tec
Spezifikation: ACEA C2, API SP
Modell: 6100
Gebindeart: Kanister
Fahrzeugtyp: Auto
Motorcode: B58 (Hybrid)
Motoröl auf Basis Synthesetechnologie. Für eine hervorragende Performance und lange Lebensdauer des Motors. Verbessert das Viskositätsverhalten, vermindert die Reibung und reduziert den Kraftstoffverbrauch. Additive mit deutlich verringertem Anteil aschebildender Substanzen schützen den Dieselpartikelfilter optimal vor Verschmutzung. Hält empfindliche Motorbauteile sauber.
Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-17 FE+, STJLR.03.5006, MB 229.71, MB 229.72, OV0401547-A20, Chrysler MS-12145, Fiat 9.55535-GSX, Ford WSS-M2C947-B1 , Ford WSS-M2C962-A1
Produktreihe: Top Tec
Spezifikation: ACEA C5, ACEA C6, API SP, ILSAC GF-6A
Modell: 6600
Gebindeart: Kanister
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Start-Stopp-Funktion
Motorausstattung: 4-Stroke
Fahrzeugtyp: Auto
Motorcode: B58
Premium-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Premium-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Sorgt selbst unter Extrembelastungen für optimale Sorgt selbst unter Extrembelastungen für optimale Schmierung, hervorragende Schmierfilmstabilität sowie Schmierung, hervorragende Schmierfilmstabilität sowie minimalen Verschleiß und Ablagerungen. Bestens geeignet für minimalen Verschleiß und geringste Ablagerungen. Bestens Motoren mit Start-Stopp-System. Sichert maximale geeignet für Motoren mit Start-Stopp-System. Sichert Performance bei niedrigem Kraftstoffverbrauch. maximale Performance bei niedrigem Kraftstoffverbrauch.
Katalysatorart: für Fahrzeuge mit katalytischem Ruß-/Partikelfilter
Motorausstattung: 4-Stroke
Fahrzeugtyp: Auto
Motorcode: B58 (Hybrid)
Hightech-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Verhindert störende Ablagerungen, sorgt für sichere Schmierung, maximalen Schutz und beste Performance. Ermöglicht die schnelle Durchölung von Motor und Turbolader.
Dauerhaft niedrige Preise und höchste Qualität auf alle Kfz Teile.
Versandkosten sparen
Versandkostenfrei innerhalb Österreichs ab einem Warenwert von 160 €. Sperrgut, Reifen und Pfandartikel sind ausgenommen.
Großes Sortiment
Unser Sortiment beinhaltet über 1.000.000 Autoersatzteile.
Schnelle Lieferung
Versandmethode
Ratschläge zum Ölwechsel
Wie häufig Ölwechsel BMW G11 745e, Le Plug-in-Hybrid 394 PS?
BMW empfiehlt, einen Ölwechsel an Ihrem 7 (G11, G12) 745e, Le Plug-in-Hybrid nach 15 000 km oder einmal pro Jahr durchzuführen. Ihr Öl muss womöglich ebenfalls gewechselt werden, wenn die Ölkontrollleuchte auf dem Dashboard aufleuchtet.
Welches Motoröl BMW 7 (G11, G12) 745e, Le Plug-in-Hybrid verwenden?
Im Fahrzeughandbuch finden Sie eine vollständige Liste der empfohlenen Ölmarken und -sorten.
Spezifikation: ACEA C3, API SN, API CH-4
Viskositätsklasse SAE: 5W-30, 0W-30, 5W-40
Herstellerfreigabe: PSA B71 2290, Fiat 9.55535-S1, Fiat 9.55535-S3