Herstellerempfehlungen: DEXOS 1 GEN 3, STJLR.03.5006, MB 229.71, OV0401547-A20, Chrysler MS-6395, Fiat 9.55535-CR1, Fiat 9.55535-GSX, Ford WSS-M2C947-A, Ford WSS-M2C947-B1, Ford WSS-M2C962-A1
Produktreihe: EDGE
Spezifikation: ACEA C5, ACEA C6, API SP, ILSAC GF-6
Herstellerempfehlungen: BMW Longlife-04, DEXOS 2, MB 229.31, MB 229.52, VW 502 00, VW 505 01, Ford WSS-M2C917-A, GM LL-A-025, GM LL-B-025, Fiat 9.55535-S3
Produktreihe: Top Tec
Spezifikation: ACEA C2, ACEA C3, API SN
Modell: 4600
Öl: Synthetiköl
Gebindeart: Kanister
Einsetzbar für Benzinfahrzeuge und für Dieselfahrzeuge mit und ohne Dieselpartikelfilter. Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) und Abgasturboaufladung. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie und neuesten Additiven garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Somit lassen sich je nach Herstellervorschrift Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren.
Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-S3, BMW Longlife-04, DEXOS 2, MB 229.31, MB 229.52, VW 502 00, VW 505 01, Ford WSS-M2C917-A, GM LL-A-025, GM LL-B-025
Produktreihe: Top Tec
Spezifikation: ACEA C3, API SN, ACEA C2
Modell: 4600
Öl: Synthetiköl
Gebindeart: Kanister
Einsetzbar für Benzinfahrzeuge und für Dieselfahrzeuge mit und ohne Dieselpartikelfilter. Modernes Leichtlaufmotoröl der Spitzenklasse für Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) und Abgasturboaufladung. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie und neuesten Additiven garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Somit lassen sich je nach Herstellervorschrift Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren.
Ölherstellerempfehlung: Chrysler MS-6395, Ford WSS-M2C947-A, Ford WSS-M2C947-B1, GM 6094-M, dexos1 GEN 2, Honda, Hyundai, Kia, Mazda, Mitsubishi Dia Queen, Nissan, Toyota
Produktreihe: Special Tec
Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A
Modell: AA
Öl: Synthetiköl
Gebindeart: Kanister
Modernes Leichtlaufmotoröl der Premiumklasse, das speziell Modernes Leichtlaufmotoröl der Premiumklasse, das speziell für die ganzjährige Verwendung asiatischer und für die ganzjährige Verwendung asiatischer und amerikanischer Fahrzeuge entwickelt wurde. Die Kombination amerikanischer Fahrzeuge entwickelt wurde. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in Verbindung neuester Additive garantieren ein Motoröl, das Verbindung neuester Additive garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt, den Motor sauber hält und für Kraftstoffverbrauch senkt, den Motor sauber hält und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. .
Herstellerempfehlungen: Chrysler MS-6395, Ford WSS-M2C930-A, Ford WSS-M2C945-A, Ford WSS-M2C945-B1, Ford WSS-M2C960-A1, DEXOS 1 GEN 3, Fiat 9.55535-CR1, GM 6094-M
Produktreihe: Special Tec
Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A
Modell: AA
Gebindeart: Kanister
Fahrzeugtyp: Auto
geeignet für Kraftstoffart: Benzin
Modernes Leichtlaufmotoröl der Premiumklasse, das speziell für die ganzjährige Verwendung asiatischer und amerikanischer Fahrzeuge entwickelt wurde. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in Verbindung neuester Additive garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt, den Motor sauber hält und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. .
Dauerhaft niedrige Preise und höchste Qualität auf alle Kfz Teile.
Versandkosten sparen
Versandkostenfrei innerhalb Österreichs ab einem Warenwert von 160 €. Sperrgut, Reifen und Pfandartikel sind ausgenommen.
Großes Sortiment
Unser Sortiment beinhaltet über 1.000.000 Autoersatzteile.
Schnelle Lieferung
Versandmethode
Ratschläge zum Ölwechsel
Wie häufig Ölwechsel DODGE Ram 1500 Pickup (D1, DC, DH, DM, DR) 3.7 213 PS?
DODGE empfiehlt, einen Ölwechsel an Ihrem RAM 1500 Pick-up (D1, DC, DH, DM, DR) 3.7 nach 15 000 km oder einmal pro Jahr durchzuführen. Ihr Öl muss womöglich ebenfalls gewechselt werden, wenn die Ölkontrollleuchte auf dem Dashboard aufleuchtet.