Mild legiertes, mineralisches Motoröl. Speziell auf die Anforderungen klassischer Fahrzeuge und Motorräder mit Ölfilter abgestimmt. Ausgewählte Grundöle und Additive gewährleisten optimale Schmierung und sehr guten Verschleißschutz unter allen Betriebsbedingungen.
Katalysatorart: für Fahrzeuge ohne katalytischen Ruß-/Partikelfilter
Teilsynthetisches Leichtlaufmotoröl mit Extraverschleißschutz durch den Festschmierstoff MoS₂. MoS₂ bildet auf allen reibenden und gleitenden Metallflächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Sorgt durch schnellste Durchölung beim Start und minimale Reibung im Fahrbetrieb für eine extrem lange Motorlebensdauer. Gewährleistet höchste Sicherheitsreserven in der Start- und Warmlaufphase, bei extremen Belastungen sowie beim Stop-and-go-Verkehr etc. Erhöht die Betriebssicherheit durch ausgezeichnete Notlaufeigenschaften. Reduziert den Öl- und Kraftstoffverbrauch. Spezialentwicklung aus dem Hause LIQUI MOLY.
Teilsynthetisches Leichtlaufmotoröl mit Extraverschleißschutz durch den Festschmierstoff MoS₂. MoS₂ bildet auf allen reibenden und gleitenden Metallflächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Sorgt durch schnellste Durchölung beim Start und minimale Reibung im Fahrbetrieb für eine extrem lange Motorlebensdauer. Gewährleistet höchste Sicherheitsreserven in der Start- und Warmlaufphase, bei extremen Belastungen sowie beim Stop-and-go-Verkehr etc. Erhöht die Betriebssicherheit durch ausgezeichnete Notlaufeigenschaften. Reduziert den Öl- und Kraftstoffverbrauch. Spezialentwicklung aus dem Hause LIQUI MOLY.
Mineralisches Einbereichsöl für Motoren und Aggregate, bei denen der Hersteller ein mild legiertes Motoröl vorschreibt. Mit erhöhtem Anteil an Verschleißschutzkomponenten. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm.
Dauerhaft niedrige Preise und höchste Qualität auf alle Kfz Teile.
Versandkosten sparen
Versandkostenfrei innerhalb Österreichs ab einem Warenwert von 160 €. Sperrgut, Reifen und Pfandartikel sind ausgenommen.
Großes Sortiment
Unser Sortiment beinhaltet über 1.000.000 Autoersatzteile.
Schnelle Lieferung
Versandmethode
Ratschläge zum Ölwechsel
Wie häufig Ölwechsel FORD Taunus Coupe (GBCK) 1300 54 PS?
FORD empfiehlt, einen Ölwechsel an Ihrem Taunus Coupe (GBCK) 1300 nach 15 000 km oder einmal pro Jahr durchzuführen. Ihr Öl muss womöglich ebenfalls gewechselt werden, wenn die Ölkontrollleuchte auf dem Dashboard aufleuchtet.
Welches Motoröl FORD Taunus Coupe (GBCK) 1300 verwenden?
Im Fahrzeughandbuch finden Sie eine vollständige Liste der empfohlenen Ölmarken und -sorten.