Batterie HONDA Integra II Limousine (DB6, DB7, DB8, DB9) 1.8 ESI 145 PS Benzin AGM, EFB, GEL 12V
- Baujahr (von-bis): 09.1993-08.2001
- Leistung [kW]: 107
- Leistung [PS]: 145
- Hubraum (ccm): 1834
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Stufenheck
- Motorcode: B18B2
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Füllungsart des Motors: Sauger
- Kraftstoffaufbereitung: Saugrohreinspritzung/Vergaser
- Nockenwellenanordnung: DOHC
- Motorkühlung: wassergekühlt
- Motorsteuerung: ...
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- Produktreihe: S4
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 330
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 129
- Höhe [mm]: 227
- Spannung [V]:
- Baujahr bis: 09/1995
- DIN/ISO: B24
- Bodenleistenausführung: B01
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Modell: B32
- Produktreihe: BLUE dynamic
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B00
- Kälteprüfstrom EN [A]: 330
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 129
- Höhe [mm]: 227
- Spannung [V]:
- Service Information beachten
- Gewicht [kg]: 11,68
- DIN/ISO: B24
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu

Erfüllt als Originalersatzteil alle Kriterien der
Startleistung, schnelle Ladefähigkeit und hohe
Automobilhersteller
Korrosionsbeständigkeit.

- Modell: B32
- Produktreihe: DYNAMIC SLI
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B00
- Kälteprüfstrom EN [A]: 330
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 129
- Höhe [mm]: 227
- Spannung [V]:
- Endpolart: 1
- Zustand: Wiederaufbereitet
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Pluspol rechts
- Polanordnung: 1
- Kälteprüfstrom EN [A]: 380
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 127
- Höhe [mm]: 225
- Spannung [V]:
- Baujahr bis: 09/1995
- Bodenleistenausführung: B00
- Polanordnung: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: EXCELL
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 330
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 127
- Höhe [mm]: 227
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: B24
- Endpolart: JIS, 3
- Polanordnung: 1
- Zustand: Brandneu

- 15 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit Standard- Ausrüstung
- Die Allround-Batterie für den Standard-Einsatz
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Zentralentgasung, wartungsfrei, auslaufsicher, mit Handgriff
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B00
- Kälteprüfstrom EN [A]: 390
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 129
- Höhe [mm]: 225
- Spannung [V]:
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge ohne Start-Stopp-Funktion
- Service Information beachten
- Endpolart: 1+3
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Magneti Marelli
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 510
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 175
- Spannung [V]:
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]:
- Batterie-Kapazität [Ah]: 45
- Batterie: mit Handgriffen, mit Ladezustandsanzeige, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 400
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 129
- Höhe [mm]: 225
- Produktreihe: YBX3000
- Bodenleistenausführung: B00
- Polanordnung: 1
- Gewicht gefüllt [kg]: 12,4
- Anschlusstechnik: T1/T3
- geeignet für (Starterbatterie): mit Zentralentgasung
- Merkmale: SMF
- DIN/ISO: B24
- Fahrzeugproduktionsland: Japan
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]:
- Batterie-Kapazität [Ah]: 45
- Höhe [mm]: 227
- Breite [mm]: 127
- Länge [mm]:
- Kälteprüfstrom EN [A]: 330
- Endpolart: JIS, 3
- Produktreihe: Plus
- Batterie: Bleiakkumulator
- Polanordnung: 1
- DIN/ISO: B24
- Zustand: Brandneu

- 15 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit Standard- Ausrüstung
- Die Allround-Batterie für den Standard-Einsatz
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Spannung [V]:
- Batterie-Kapazität [Ah]: 50
- Batterie: mit Handgriffen, mit Ladezustandsanzeige, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 450
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 129
- Höhe [mm]: 223
- Produktreihe: YBX5000
- Bodenleistenausführung: B00
- Polanordnung: 1
- Gewicht gefüllt [kg]: 12,4
- Anschlusstechnik: T1/T3
- geeignet für (Starterbatterie): mit Zentralentgasung
- Merkmale: SMF
- DIN/ISO: B24
- Fahrzeugproduktionsland: Japan
- Zustand: Brandneu
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zigarettenanzündersteckdose
- Gebindeart: Blisterpack
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]:
- Kabellänge [m]: 2,5
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: (+) 17,3-18,5
- Produktreihe: Tube Fix Plus+
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Paar
- Material: Zink, Kupfer
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: 17,1-18
- Batterieklemmenausführung: für Pluspol
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Anzahl Teile [tlg.]: 2
- Spannung [V]:
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Material: Zink, Kupfer
- Kenngröße: Flat fix plus
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: 16.3-17.3
- Batterieklemmenausführung: für Minuspol
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Anzahl Teile [tlg.]: 2
- Spannung [V]:
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Material: Zink, Kupfer
- Kenngröße: Flat fix minus
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: 17.1-18.1
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Stück
- Kenngröße: Flat fix minus
- Zustand: Brandneu
- Batteriepoldurchmesser [mm]: (-) 16,1-17,2
- Produktreihe: Tube Fix Minus
- Menge: 1
- Mengeneinheit: Paar
- Material: Zink, Kupfer
- Kabelquerschnitt [mm²]: 50
- Kabeldurchmesser bis [mm]: 8
- Zustand: Brandneu
- Batterieklemmenausführung: Schraubklemme, Form D, Gussteil
- Klemme: -
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Anschluss rechts, Anschluss links
- Anschluss/Klemme: mit einseitig montierbarer Polschraube
- Menge: 2
- Material: Messing
- Zustand: Brandneu
- Mengeneinheit: Set
- Menge: 2
- Spannung [V]:
- Gebindeart: Blisterpack
- Material: Messing
- Universal: Ja
- Zustand: Brandneu
Wenn ein Wechsel ansteht: Wie entferne ich die Batterie beim HONDA Integra II Limousine (DB6, DB7, DB8, DB9) 1.8 ESI (DB7)?
Steht ein Austausch der alten Batterie bei Ihrem Integra II Limousine (DB6, DB7, DB8, DB9) 1.8 ESI (DB7) an, dann sollten Sie die folgenden Schritte befolgen: Es ist wichtig, dass das Auto ausgeschaltet ist und der Zündschlüssel aus der Zündung gezogen wird. Bei Arbeiten an einer Autobatterie sollte man Schutzhandschuhe tragen, um sich vor potentiell auslaufender Batteriesäure zu schützen. Dann klemmen Sie zunächst Minuspol und erst danach den Pluspol ab. Abschließend können Sie die Batteriebefestigung lösen und die Autobatterie mit gebotener Vorsicht aus dem Motorraum heben.
HONDA Integra II Limousine (DB6, DB7, DB8, DB9) 1.8 ESI (DB7) Benzin-Autobatterie: Welche Größe eignet sich für diesen Fahrzeugtyp?
Bei unterschiedlichen Modellen des Integra II Limousine (DB6, DB7, DB8, DB9) 1.8 ESI (DB7) 145 PS, kann sich auch die Batteriegröße unterscheiden. In der Regel eignen sich Batterien mit den folgenden Abmessungen: 237; 238; 242 Millimeter Länge, 127; 129; 175 Millimeter Breite und 175; 223; 225; 227 Millimeter Höhe.
Wechseln oder laden? Was sollte ich tun, wenn die HONDA Integra II Limousine (DB6, DB7, DB8, DB9) 1.8 ESI 145 PS-Starterbatterie leer ist?
Hat man beim INTEGRA Stufenheck (DB6, DB7, DB8, DB9) 1.8 ESI Benzin B18B2 mit einer leeren Batterie zu kämpfen, gibt es zwei Möglichkeiten: Zunächst sollten Sie versuchen, die entleerte Batterie zu laden. Wenn es weiterhin zu Problemen kommt, wie zum Beispiel Schwierigkeiten beim Anlassen des Fahrzeugs, ein rapider Verlust der Batterieladung oder eine zu geringe Maximalladung, dann sollten Sie einen Wechsel anstreben.
Wie lange hält die HONDA INTEGRA Stufenheck (DB6, DB7, DB8, DB9) 1.8 ESI B18B2-Autobatterie?
Pauschal kann man die Frage nach der Lebensdauer nur schwer beantworten, denn diese hängt stark von der Art der Batterie ab:
Batterietyp AGM | 3 Jahre |
Batterietyp EFB | 3 Jahre |
Batterietyp GEL | 3-5 Jahre |
Welche Eigenschaften sind wichtig für eine HONDA INTEGRA Stufenheck (DB6, DB7, DB8, DB9) 1.8 ESI 145 PS Benzin B18B2-Autobatterie?
Batteriekapazität | 45; 50; 60 Ah |
Kaltstartstrom | 330; 380; 390; 400; 450; 510 A |
Gewicht | 11 kg |
Besondere Eigenschaften | Verlängerte Lebensdauer, optimal für Start-Stopp-Systeme geeignet, Schnellaufladung, ausgelegt auf häufige Startvorgänge, geschützt vor Tiefentladung, optimal für Fahrzeuge mit höherem Energiebedarf |
Anwendungsbereiche | Start-Stopp-Systeme, erhöhter Energiebedarf; Standard-Systeme, häufige Fahrten in Städten, Anwendungen im Solar-/Bootsbereich, optimal für Fahrzeuge mit hohen Energieanforderungen |
DIN/ISO | B24 |
Autobatterien für den HONDA Integra II Limousine (DB6, DB7, DB8, DB9) 1.8 ESI : Welche eignen sich am besten für dieses Automodell?
Die folgenden Original-Hersteller sind bekannt für ihre hochwertigen Integra II Limousine (DB6, DB7, DB8, DB9) 1.8 ESI (DB7) Benzin-Starterbatterien: AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO, APA
Welche Kosten sollte man für eine neue Integra II Limousine (DB6, DB7, DB8, DB9) 1.8 ESI 145 PS-Autobatterie einplanen?
Die Kosten für eine neue HONDA Integra II Limousine (DB6, DB7, DB8, DB9) 1.8 ESI (DB7) 145 PS-Autobatterie liegen zwischen 2.78 und 105.38 €. Der Preis einer neuen Batterie hängt vom Batterietyp, der Kapazität und Leistung sowie der Marke ab.
Starterbatterie für Honda INTEGRA Stufenheck (DB6, DB7, DB8, DB9) 1.8 ESI (DB7) – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
- Quick Breaker HERTH+BUSS ELPARTS 52285240066
- HERTH+BUSS ELPARTS 52285130
- ALCA 509420
- PLANET TECH PL5000
- VIRAGE 93-017
- HAZET 4650-0
- HELLA 8KX 174 396-012
- CARCOMMERCE 42307
- PLANET TECH PL5002
- S 33 HELLA 6EK 002 843-001
- B19LS, 54520,53520 VMF 54520
- B19FLS, 54587 VMF 54587
- B19RS,54522,53522 VMF 54522
- 54524;46B24R BTS TURBO B100073
- 545 23 ROCKET BAT045RCN