Herstellerempfehlungen: CASE I H MS-1209, MAT 3525, MAT 3526, Ford ESN-M2C134-D, Ford ESN-M2C159, Ford ESN-M2C159-C, JOHN DEERE J20C, JOHN DEERE J27, MF M1135, MF M1139, MF M1143, MF M1144, Ford NH 82009202, Ford NH 82009201, NH 410B, ZF TE-ML 06A, ZF TE-ML 07B
Gebindeart: Kanister
Viskositätsklasse SAE: 10W-30, 80W
Fahrzeugtyp: Traktor, LKW
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mineralisches Hochleistungsöl. Ermöglicht einen vielfältigen Einsatzbereich. Rationalisiert die Lagerhaltung und minimiert die Verwechslungsgefahr durch Sortengleichheit. Verhindert die Bildung störender Ablagerungen. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm. Minimiert den Verschleiß. Sichert die Funktionsfähigkeit der Aggregate und sorgt für eine lange Lebensdauer.
Herstellerempfehlungen: 236.7, 339 Typ L2 ,, 339 Typ V1 ,, 339 Typ Z1 ,, DTFR 13C140, H55.6335.xx (G607), TE-ML 04D, TE-ML 11A, TE-ML 14A
Ölherstellerempfehlung: 97340, Allison C-4, BMW MTF LT-3;, BOT 350 M3, Caterpillar TO-2, DEXRON II ., DEXRON IID ., ESR-M2C163-A, Ford WSS-M2C200-D2, GM 19259104, Renk Doromat, TE-ML 09, Type A suffix A, VW G 052 171, VW G 052 178, VW G 052 512, VW G 052 527 A2, VW G 052 726, VW G 055512, VW G 060 726, VW G 070 726 A2