Herstellerempfehlungen: MB 229.31, MB 229.51, MB 229.52, OV0401547-G30, OV0401547-D30, Porsche C30, VW 504 00, VW 507 00, BMW Longlife-04, BMW Longlife-01 FE
Produktreihe: Top Tec
Spezifikation: ACEA C3, API SP, ACEA C2
Modell: 4200
Gebindeart: Kanister
Fahrzeugtyp: Auto
nicht für Motorhersteller: TDI R5, VAG: V10
Motorcode: G4FC
Hightech-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Schützt hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung des Motors. Je nach Herstellervorschrift lassen sich so Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 bzw. 50.000 km oder 2 Jahre bei Wenigfahrern realisieren.
Herstellerempfehlungen: Fiat 9.55535-CR1, Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C946-B1, Ford WSS-M2C961-A1, DEXOS 1 GEN 3
Ölherstellerempfehlung: GWM, HAVAL, Honda, Hyundai, Mazda, Nissan, Toyota, Opel
Produktreihe: Special Tec
Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A, API SN RC
Modell: DX1
Gebindeart: Kanister
Motorausstattung: 4-Stroke
Fahrzeugtyp: Auto
Motorcode: G4FC
Hightech-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Optimiert den Kraftstoffverbrauch. Sorgt für exzellentes Kaltstartverhalten, optimalen Verschleißschutz und hervorragende Motorsauberkeit. Die innovative Additivtechnologie minimiert Low Speed Pre-Ignition (LSPI) und sorgt so für eine längere Motorlebensdauer. Bestens geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen.
Herstellerempfehlungen: STJLR.03.5004, Ford WSS-M2C948-B
Produktreihe: Special Tec
Spezifikation: ACEA C5, API SN
Modell: F ECO
Gebindeart: Kanister
Fahrzeugtyp: Auto
nicht für KBA-Nummer: FP4, 169A4000, HYDA, JZDA
Motorcode: G4FC
Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Verhindert zuverlässig Ablagerungen, gewährleistet hervorragende Schmiersicherheit und ermöglicht hohe Kraftstoffeinsparung. Hinsichtlich der Verschleißfestigkeit werden die Anforderungen der älteren Ford-Norm WSS-M2C913-C erfüllt und in gewissen Aspekten sogar übertroffen. Ford empfiehlt die Verwendung für alle Motoren, für die gegenwärtig Öle der Spezifikationen WSS-M2C913-B, WSS-M2C913-C oder WSS-M2C925-B vorgeschrieben sind.
Herstellerempfehlungen: Chrysler MS-6395, Ford WSS-M2C930-A, Ford WSS-M2C945-A, Ford WSS-M2C945-B1, Ford WSS-M2C960-A1, DEXOS 1 GEN 3, Fiat 9.55535-CR1, GM 6094-M
Produktreihe: Special Tec
Spezifikation: API SP, ILSAC GF-6A
Modell: AA
Gebindeart: Kanister
Fahrzeugtyp: Auto
geeignet für Kraftstoffart: Benzin
Motorcode: G4FC
Modernes Leichtlaufmotoröl der Premiumklasse, das speziell für die ganzjährige Verwendung asiatischer und amerikanischer Fahrzeuge entwickelt wurde. Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Synthesetechnologie in Verbindung neuester Additive garantieren ein Motoröl, das hervorragend vor Verschleiß schützt, den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt, den Motor sauber hält und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. .
Dauerhaft niedrige Preise und höchste Qualität auf alle Kfz Teile.
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Unser Sortiment beinhaltet über 1.000.000 Autoersatzteile.
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Ratschläge zum Ölwechsel
Wie häufig Ölwechsel Cerato TD 1.6 CVVT 124 PS?
KIA empfiehlt, einen Ölwechsel an Ihrem CERATO II Stufenheck (TD) 1.6 CVVT nach 15 000 km oder einmal pro Jahr durchzuführen. Ihr Öl muss womöglich ebenfalls gewechselt werden, wenn die Ölkontrollleuchte auf dem Dashboard aufleuchtet.
Welches Motoröl KIA CERATO II Stufenheck (TD) 1.6 CVVT verwenden?
Im Fahrzeughandbuch finden Sie eine vollständige Liste der empfohlenen Ölmarken und -sorten.
Spezifikation: ACEA A1/B1, ACEA A5/B5, API SN
Viskositätsklasse SAE: 5W-30, 5W-20, 15W-40
Herstellerfreigabe: Ford WSS-M2C913-C, Ford WSS-M2C913-D, OV0401547-D30