Sportkupplung Lancia Beta Coupe 828 1.6 101 PS Benzin
Sortieren nach:
Artikel:
21
Art. Nr: 20.012
- Nabenprofil: 20,1x23,1 - 20N
- Durchmesser [mm]:
- Motorcode: 828AC.000,828B.000
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
36,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: ADL143101
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 20
- Gewicht [kg]: 0,8
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
46,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 459.20.D
- Baujahr ab: 05/1977
- Fahrgestellnummer (VIN): 828BC0
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
43,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: 3082 133 041
- Durchmesser [mm]:
- Kenngröße: MF200
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
52,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 320003816-PCS-MS
- Baujahr ab: 05/1977
- Version: 828BC0
- Produktionsnummer: 32003816-PCS-MS, 20-SET/2/-MS
- Nettogewicht [kg]: 0,84
- Bruttogewicht [kg]: 0,90
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
16,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 320011010-PCS-MS
- Produktionsnummer: 320011010-PCS-MS
- Nettogewicht [kg]: 0,83
- Bruttogewicht [kg]: 0,84
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
18,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: DE-7FI
- Durchmesser [mm]: 200
- Innendurchmesser [mm]: 142
- Zähnezahl: 20
- Nabenprofil: 22.3
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
39,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 1878 005 788
- Kenngröße: 200TPB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20,1x22,5-20N
- Zähnezahl: 20
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
41,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 803607
- Motorcode: 828B.000,828AC.000
- Getriebetyp: 5M
- Getriebeart: Schaltgetriebe
- Neuteil
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 20,1 x 23,1
- Zähnezahl: 20
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
45,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 1861 647 142
- Kenngröße: 200TPB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20,1x22,3-20N
- Zähnezahl: 20
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
51,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 11080
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20,1x22,3-20N
- Zähnezahl: 20
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
54,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 320 0038 16
- Baujahr ab: 05/1977
- Version: 828BC0
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Technische Informationsnummer: TLFN
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
115,38 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 320 0147 16
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 17
- Technische Informationsnummer: TLFN
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
115,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 320 0200 16
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
163,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 881864 99F104
- Zähnezahl: 20
- Nabenprofil: 20,1x22,3-20N
- Kenngröße: 200B
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
164,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 881864 99F103
- Zähnezahl: 20
- Nabenprofil: 20,1x22,3-20N
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
170,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 881864 002604
- Zähnezahl: 20
- Nabenprofil: 20,1x22,3-20N
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
280,38 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 320 0022 16
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 20
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
291,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 620 0232 06
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager, mit Kupplungsscheibe
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Ausrücklager (500 0202 11);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (120 0082 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (320 0147 16);
282,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 120 0082 10
- Version: 828BC0
- Baujahr ab: 05/1977
- Technische Informationsnummer: TBFP
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
87,38 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten