catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Warenkorb
#
50-4506
Warenkorb ist leer

Kupplungsscheibe Peugeot 206 2A/C 1.4 HDi eco 68 PS Diesel

Sortieren nach:
Artikel: 8
Wählen Sie den Hersteller aus
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
RIDEX 262C0039 Kupplungsscheibe Peugeot 206 2A/C 1.4 HDi eco 68 PS Diesel 2001
Mitnehmerscheibe RIDEX 262C0039

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 262C0039
    • Baujahr ab: 03/2002
    • Baujahr bis: 02/2009
    • Getriebetyp: MA/5,MA5O
    • Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
  • Durchmesser [mm]:  200
  • Nabenprofil:  20,8 x 18,2
  • Zähnezahl:  18
  • Gewicht [kg]:  1,02
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
45,08 €
(Preis pro Stück)
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
BLUE PRINT ADP153110 Mitnehmerscheibe Peugeot 206 2A/C 1.4 HDi eco 68 PS Diesel 2002
Kupplungsscheibe BLUE PRINT ADP153110

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: ADP153110
  • Durchmesser [mm]:  200
  • Zähnezahl:  18
  • Gewicht [kg]:  0,95
  • für OE-Nummer:  2055.FZ
  • Service Information beachten 
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
57,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 803131
    • Baujahr ab: 03/2002
    • Baujahr bis: 02/2009
    • Getriebetyp: MA/5,MA5O
    • Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
  • Neuteil 
  • Durchmesser [mm]:  200
  • Nabenprofil:  20,8 x 18,2
  • Zähnezahl:  18
  • Gewicht [kg]:  1,02
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
70,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
STATIM 20018 Kupplungsscheibe Peugeot 206 2A/C 1.4 HDi eco 68 PS Diesel 2004
Kupplungsscheibe STATIM 20.018
Dies ist ein Musterfoto

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 20.018
    • Getriebeart: Schaltgetriebe
    • Getriebetyp: MA/5,MA5O
    • Baujahr ab: 03/2002
    • Motorcode: DV4TD/L4,DV4TD/L5
  • Nabenprofil:  18,2x20,8 - 18N
  • Durchmesser [mm]:  Kupplungsscheibe 200 Durchmesser [mm]200
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
25,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
KAMOKA DC207 Mitnehmerscheibe Peugeot 206 2A/C 1.4 HDi eco 68 PS Diesel 2005
Mitnehmerscheibe KAMOKA DC207

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: DC207
OEM-Nummern anzeigen
38,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
SACHS 1878005271 Kupplungsscheibe Peugeot 206 2A/C 1.4 HDi eco 68 PS Diesel 2006
Kupplungsscheibe SACHS 1878 005 271

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 1878 005 271
  • Kenngröße:  200VTPB
  • Durchmesser [mm]:  Kupplungsscheibe 200 Durchmesser [mm]200
  • Nabenprofil:  18,2x21-18N
  • Zähnezahl:  18
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
77,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
SACHS PERFORMANCE Performance 881861999872 Kupplungsscheibe Peugeot 206 2A/C 1.4 HDi eco 68 PS Diesel 2007
Mitnehmerscheibe SACHS PERFORMANCE 881861 999872
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 881861 999872
  • Kenngröße:  200TPD
  • Durchmesser [mm]:  Kupplungsscheibe 200 Durchmesser [mm]200
  • Zähnezahl:  18
  • Nabenprofil:  18,3x20,9-18N
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]:  380
  • Kupplungsausführung:  torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
314,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
SACHS PERFORMANCE Performance 881861999852 Mitnehmerscheibe Peugeot 206 2A/C 1.4 HDi eco 68 PS Diesel 2008
Kupplungsscheibe SACHS PERFORMANCE 881861 999852
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 881861 999852
  • Kenngröße:  200CPS
  • Durchmesser [mm]:  Kupplungsscheibe 200 Durchmesser [mm]200
  • Zähnezahl:  18
  • Nabenprofil:  18,3x20,9-18N
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]:  380
  • Kupplungsausführung:  torsionsgefederte Sinterscheibe
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
1659,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted