Hinweis 18: Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische DRS System: Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind Hinweise beachten! Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch ausreichend zu zentrieren. Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System). Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA DRM System: Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten Hinweise beachten! Befestigungsmuttern an der Achsanlagefläche befestigt. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Die Verwendung von Stahlfelgen in Verbindung mit DRM-Systemen ist generell nicht möglich!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert!
DRS System: Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische Die Montage der DRS-Systeme erfordert den Austausch der Hinweise beachten! serienmäßig vorhandenen Rändelbolzen gegen entsprechend längere H&R-Rändelbolzen in den Radanlageflanschen bzw. den Bremstrommeln. Die längeren H&R-Rändelbolzen werden mitgeliefert. Die Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen Radmuttern der Serien- oder Sonderräder.
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen Teile werden mitgeliefert!