ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive® Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors Miessler Automotive® - Eigenprodukt Komplette Luftversorgungsanlage, inklusive Arbeitsrelais gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Der Artikel Kompressor, Luftfederung enthält die folgenden Einheiten:
Kompressor aus der Luftversorgungsanlage ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive® Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors Miessler Automotive® - Eigenprodukt gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive® Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors Miessler Automotive® - Eigenprodukt Auf Halter vormontierter Kompressor inklusive Ventil, gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim Kabelsatz, Schlauchsatz und Relais / Schließer für den Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Kompressorstromkreis Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Der Artikel Kompressor, Luftfederung enthält die folgenden Einheiten:
Made in Germany Das Arbeits Relais muss vor der Installation des Kompressors ZF WABCO WABCO OE-Qualität: 4154033000 inklusive gewechselt werden. Dies ist auch die Vorgabe beim Befestigungselemente, Thermosensor und Arbeitsrelais Autohersteller. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Personal in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Der Artikel Kompressor, Luftfederung enthält die folgenden Einheiten:
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung geliefert. Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes Fachpersonal durchgeführt werden. Von uns gelieferte Produkte sind ausschließlich für die bestimmungsgemäße und sachgemäße Verwendung vorgesehen. Die Gewährleistung entfällt bei unsachgemäßer, bestimmungswidriger oder ungeeigneter Anwendung oder Verwendung.
Bei elektronischen Artikeln, die Fehlerspeichereinträge hinterlassen, sind im Falle einer Reklamation unbedingt Fehlerspeicherprotokolle mit einzureichen. Dies betrifft folglich alle elektronischen Artikel, die vom Motorsteuergerät erfasst, überwacht und gesteuert werden. Das sind Sensoren jeglicher Art (z.B. NOX-Sensoren, ABS-Sensoren), Luftmassenmesser, Airbagschleifringe, Steuergeräte der Leuchtweitenregulierung, Drosselklappen, Lambdasonden oder AGR-Module.
Sollten bei einer Reparatur Schwierigkeiten auftreten (Fehlersuche max. 1 Std.), kontaktieren Sie bitte den technischen Support unter:
Dadurch können umfangreiche Fehlersuchen, die in keinem Verhältnis zu normalen Reparaturzeiten stehen, oftmals vermieden werden.
Für Reklamationen gilt: Je vollständiger die Vorgänge eingereicht werden, desto schneller kann die Bearbeitung erfolgen. Vollständige Unterlagen umfassen den GWA-Antrag (inkl. KBA-Nr, Fahrgestell-Nr, Erstzulassung, Motorcode, Laufleistung), Erst- und Zweiteinbaurechnung, Fehlerspeicherprotokoll, geführte Fehlersuche und ggf. Bilder. Unvollständige Unterlagen können zu einer Ablehnung der Reklamation führen.