Batterie TOYOTA Camry II Limousine (V20) 2.0 Turbo-D 84 PS Diesel AGM, EFB, GEL 12V
- Produktreihe: EXCELL
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: Korean B1+B6
- Kälteprüfstrom EN [A]: 540
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 173
- Höhe [mm]: 222
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: D26
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- 15 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit Standard- Ausrüstung
- Die Allround-Batterie für den Standard-Einsatz
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Pluspol rechts
- Polanordnung: 1
- Kälteprüfstrom EN [A]: 570
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 225
- Spannung [V]:
- Bodenleistenausführung: B09
- Polanordnung: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Plus
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 540
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 173
- Höhe [mm]: 222
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: D26
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- 15 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit Standard- Ausrüstung
- Die Allround-Batterie für den Standard-Einsatz
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Produktreihe: Magneti Marelli
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 510
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 175
- Spannung [V]:
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: YBX3000
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Handgriffen, mit Ladezustandsanzeige, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 720
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 174
- Höhe [mm]: 222
- Spannung [V]:
- Gewicht gefüllt [kg]: 20,8
- DIN/ISO: D31
- Merkmale: SMF
- Anschlusstechnik: T1
- Bodenleistenausführung: B01
- Polanordnung: 0
- geeignet für (Starterbatterie): mit Zentralentgasung
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: PREMIUM
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: Korean B1+B6
- Kälteprüfstrom EN [A]: 630
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 173
- Höhe [mm]: 222
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: D26
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- 30 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit vielen elektrischen Verbrauchern, star
ken Motoren und hoher Ausstattung
- Ideal für extremes Wetter und Stadtverkehr
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Kälteprüfstrom EN [A]: 540
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 172
- Höhe [mm]: 220
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 16,1
- Endpolart: A
- Bodenleistenausführung: B01
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: YBX5000
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Handgriffen, mit Ladezustandsanzeige, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 830
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 174
- Höhe [mm]: 222
- Spannung [V]:
- Gewicht gefüllt [kg]: 21,6
- DIN/ISO: D31
- Merkmale: SMF
- Anschlusstechnik: T1
- Bodenleistenausführung: B01
- Polanordnung: 0
- geeignet für (Starterbatterie): mit Zentralentgasung
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: S4
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 830
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 173
- Höhe [mm]: 225
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: D31
- Bodenleistenausführung: B13
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Modell: G7
- Produktreihe: BLUE dynamic
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B01
- Kälteprüfstrom EN [A]: 830
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 173
- Höhe [mm]: 225
- Spannung [V]:
- Service Information beachten
- Gewicht [kg]: 20,23
- DIN/ISO: D31
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu

Erfüllt als Originalersatzteil alle Kriterien der
Startleistung, schnelle Ladefähigkeit und hohe
Automobilhersteller
Korrosionsbeständigkeit.
- Produktreihe: SMF
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B1
- Kälteprüfstrom EN [A]: 720
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 172
- Höhe [mm]: 200
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: D31
- Endpolart: A
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B0
- Kälteprüfstrom EN [A]: 780
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 173
- Höhe [mm]: 225
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 21,5
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu

sogenannte Nass-Batterie oder Blei-Säure-Batterie
und sind nicht für Pkw mit Start-Stopp-Technologie
entwickelt.
Hier Ihre Vorteile des ROCKET/GLOBAL Sortiments auf einen
Blick:
- Mit den TOP7 decken Sie 95 % der europäischen Fahrzeuge ab
- Sehr gut geeignet für Pkw mit hoher elektronischer
Ausstattung
- Minimale Selbstentladung bedeutet für Sie lange
Lagerung möglich, bei Bedarf können Sie auch nachladen
- Oberste Sicherheit für Sie und Ihr Team durch
Rückzündschutz und Gasableitung im Deckel der Batterie
- Können Sie sofort einbauen und ist wartungsfrei gemäß
EN-Norm
- Auslaufsicher bei Unfall oder Schräglage drch
Labyrinth-Deckel-Konstruktion gemäß Erstausrüster-Norm
- Kompetenz für Ihren Verkauf aus der Erstausrüstung
- Sichere und einfache Montage durch Polkappen und
ergonomische und versenkbare Griffe.
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: DUAL
- Kälteprüfstrom EN [A]: 650
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 225
- Spannung [V]:
- Ergänzende Info: EXIDE DUAL
- Nennleistung [W]:
- DIN/ISO: D31
- Endpolart: 1
- Bodenleistenausführung: B00
- Polanordnung: 1
- Zustand: Brandneu

- Modell: G7
- Produktreihe: DYNAMIC SLI
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B01
- Kälteprüfstrom EN [A]: 830
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 173
- Höhe [mm]: 225
- Spannung [V]:
- Endpolart: 1
- Zustand: Wiederaufbereitet
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B0
- Kälteprüfstrom EN [A]: 760
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 172
- Höhe [mm]: 222
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 22,5
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu

Batterien; auf Englisch Enhanced Flooded Battery und auf
Deutsch verbesserte Standard-Batterie, die ebenfalls für
Fahrzeuge mit Start-Stopp-Technologie mit vielen
elektronischen Verbrauchern entwickelt wurde.
Allerdings ist die EFB-Technologie im Vergleich zur
AGM-Technologie preiswerter.
Hier Ihre Vorteile des ROCKET/GLOBAL Sortiments auf einen
Blick:
- Im Vergleich zu einer Standard-Batterie 3x bessere
Zyklenfestigkeit
- Aktuellste Technologie gemäß Vorgaben der
Automobilhersteller
- Optimale Ladungsaufnahme und sehr gut geeignet für
Kurzstrecken
- Hitzebeständiger als eine AGM-Batterie und kann daher im
Motorraum verbaut werden
- Höchste Sicherheitsmerkmale durch Rückzündschutz.
- Produktreihe: EFB
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: EFB-Batterie
- Kälteprüfstrom EN [A]: 750
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 173
- Höhe [mm]: 222
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: D26
- Endpolart: EN
- Bodenleistenausführung: B00
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- 30 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit vielen elektrischen Verbrauchern, star
ken Motoren und hoher Ausstattung
- Ideal für extremes Wetter und Stadtverkehr
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 680
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 235
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: D2
- Bodenleistenausführung: B13
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Kälteprüfstrom EN [A]: 750
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 173
- Höhe [mm]: 240
- Spannung [V]:
- Gewicht gefüllt [kg]: 26
- Anschlusstechnik: TM
- Bodenleistenausführung: B00
- Polanordnung: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 173
- Höhe [mm]: 222
- Spannung [V]:
- Kälteprüfstrom DIN[A]: 840
- Endpolart: 1
- Bodenleistenausführung: B00
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: AGM-Batterie
- Kälteprüfstrom EN [A]: 850
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: 1,EN
- Bodenleistenausführung: B13
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu
Wenn ein Wechsel ansteht: Wie entferne ich die Batterie beim TOYOTA Camry II Limousine (V20) 2.0 Turbo-D (CV20_)?
Steht ein Austausch der alten Batterie bei Ihrem Camry II Limousine (V20) 2.0 Turbo-D (CV20_) an, dann sollten Sie die folgenden Schritte befolgen: Es ist wichtig, dass das Auto ausgeschaltet ist und der Zündschlüssel aus der Zündung gezogen wird. Bei Arbeiten an einer Autobatterie sollte man Schutzhandschuhe tragen, um sich vor potentiell auslaufender Batteriesäure zu schützen. Dann klemmen Sie zunächst Minuspol und erst danach den Pluspol ab. Abschließend können Sie die Batteriebefestigung lösen und die Autobatterie mit gebotener Vorsicht aus dem Motorraum heben.
TOYOTA Camry II Limousine (V20) 2.0 Turbo-D (CV20_) Diesel-Autobatterie: Welche Größe eignet sich für diesen Fahrzeugtyp?
Bei unterschiedlichen Modellen des Camry II Limousine (V20) 2.0 Turbo-D (CV20_) 84 PS, kann sich auch die Batteriegröße unterscheiden. In der Regel eignen sich Batterien mit den folgenden Abmessungen: 242; 257; 261; 270; 302; 303; 304; 306; 310; 330; 349; 353 Millimeter Länge, 172; 173; 174; 175 Millimeter Breite und 175; 190; 200; 220; 222; 225; 235; 240 Millimeter Höhe.
Wechseln oder laden? Was sollte ich tun, wenn die TOYOTA Camry II Limousine (V20) 2.0 Turbo-D 84 PS-Starterbatterie leer ist?
Hat man beim CAMRY (_V2_) 2.0 Turbo-D Diesel 2C-T mit einer leeren Batterie zu kämpfen, gibt es zwei Möglichkeiten: Zunächst sollten Sie versuchen, die entleerte Batterie zu laden. Wenn es weiterhin zu Problemen kommt, wie zum Beispiel Schwierigkeiten beim Anlassen des Fahrzeugs, ein rapider Verlust der Batterieladung oder eine zu geringe Maximalladung, dann sollten Sie einen Wechsel anstreben.
Wie lange hält die TOYOTA CAMRY (_V2_) 2.0 Turbo-D 2C-T-Autobatterie?
Pauschal kann man die Frage nach der Lebensdauer nur schwer beantworten, denn diese hängt stark von der Art der Batterie ab:
Batterietyp AGM | 3 Jahre |
Batterietyp EFB | 2-3 Jahre |
Batterietyp GEL | 3-6 Jahre |
Welche Eigenschaften sind wichtig für eine TOYOTA CAMRY (_V2_) 2.0 Turbo-D 84 PS Diesel 2C-T-Autobatterie?
Batteriekapazität | 60; 70; 75; 95; 100; 110 Ah |
Kaltstartstrom | 510; 540; 570; 630; 650; 680; 720; 750; 760; 780; 830; 850 A |
Gewicht | 16; 20; 21; 22 kg |
Besondere Eigenschaften | Verlängerte Lebensdauer, optimal für Start-Stopp-Systeme geeignet, Schnellaufladung, ausgelegt auf häufige Startvorgänge, geschützt vor Tiefentladung, optimal für Fahrzeuge mit höherem Energiebedarf |
Anwendungsbereiche | Start-Stopp-Systeme, erhöhter Energiebedarf; Standard-Systeme, häufige Fahrten in Städten, Anwendungen im Solar-/Bootsbereich, optimal für Fahrzeuge mit hohen Energieanforderungen |
DIN/ISO | D2; D26; D31; L5 |
Autobatterien für den TOYOTA Camry II Limousine (V20) 2.0 Turbo-D : Welche eignen sich am besten für dieses Automodell?
Die folgenden Original-Hersteller sind bekannt für ihre hochwertigen Camry II Limousine (V20) 2.0 Turbo-D (CV20_) Diesel-Starterbatterien: AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO, APA
Welche Kosten sollte man für eine neue Camry II Limousine (V20) 2.0 Turbo-D 84 PS-Autobatterie einplanen?
Die Kosten für eine neue TOYOTA Camry II Limousine (V20) 2.0 Turbo-D (CV20_) 84 PS-Autobatterie liegen zwischen 94.48 und 293.08 €. Der Preis einer neuen Batterie hängt vom Batterietyp, der Kapazität und Leistung sowie der Marke ab.
Starterbatterie für Toyota CAMRY (_V2_) 2.0 Turbo-D (CV20_) – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
- Quick Breaker HERTH+BUSS ELPARTS 52285240066
- HERTH+BUSS ELPARTS 52285130
- ALCA 509420
- PLANET TECH PL5000
- VIRAGE 93-017
- 595404083 ENERGIZER EP95J
- HAZET 4650-0
- HELLA 8KX 174 396-012
- CARCOMMERCE 42307
- PLANET TECH PL5002
- 590 04 BANNER 013595040101
- 930095085 VARTA 930095085B912
- L5 VMF VMF95M
- D31L, 60032, 59518 VMF 60032
- TAB 246875