Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für hypoidverzahnte Getriebe
Ölherstellerempfehlung: MAN 342 Typ M1, Volvo 97314
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Gewährleistet höchste Sicherheitsreserven unter kritischen Betriebsbedingungen. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den Verschleiß.
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten Getriebetechnologie. Gewährleistet höchste Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine Sicherheitsreserven unter kritischen Betriebsbedingungen. einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie Verschleiß. optimalen Verschleißschutz.
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für hypoidverzahnte Getriebe
Ölherstellerempfehlung: MAN 342 Typ M1, Volvo 97314
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Gewährleistet höchste Sicherheitsreserven unter kritischen Betriebsbedingungen. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den Verschleiß.
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten Getriebetechnologie. Gewährleistet höchste Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine Sicherheitsreserven unter kritischen Betriebsbedingungen. einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie Verschleiß. optimalen Verschleißschutz.
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für hypoidverzahnte Getriebe
Ölherstellerempfehlung: MAN 342 Typ M1, MB 235.0
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie optimalen Verschleißschutz.
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten Getriebetechnologie. Gewährleistet höchste Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine Sicherheitsreserven unter kritischen Betriebsbedingungen. einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie Verschleiß. optimalen Verschleißschutz.
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für hypoidverzahnte Getriebe
Ölherstellerempfehlung: DAF, Eaton, MAN M 3343 Typ M, Scania STO 1:0, ZF TE-ML 02B, ZF TE-ML 08, ZF TE-ML 12E
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
Teilsynthetisches Hypoidgetriebeöl mit extrem hoher Leistungsreserve. Ausgezeichnete Alterungsstabilität. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen die einwandfreie Funktion der Aggregate. Minimiert den Verschleiß. Hervorragendes Viskositätstemperaturverhalten. Ermöglicht lange Ölwechselintervalle.
Vollsynthetisches Getriebeöl. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Übertrifft die hohen Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Höchste Schmiersicherheit, maximaler Verschleißschutz durch große Viskositätsbandbreite. Sorgt für leichtes Schalten und größte Laufruhe.
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für hypoidverzahnte Getriebe
Ölherstellerempfehlung: MAN 342 Typ M1, MB 235.0
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie optimalen Verschleißschutz.
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: für hypoidverzahnte Getriebe
Ölherstellerempfehlung: MAN 342 Typ M1
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Mineralisches Hypoidgetriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Gewährleistet selbst bei schwersten Getriebetechnologie. Gewährleistet höchste Betriebsbedingungen und großen Temperaturschwankungen eine Sicherheitsreserven unter kritischen Betriebsbedingungen. einwandfreie Funktion der Aggregate. Sorgt für einen Sorgt für einen stabilen Schmierfilm und minimiert den stabilen Schmierfilm. Bietet hohe Schmiersicherheit sowie Verschleiß. optimalen Verschleißschutz.
Herstellerempfehlungen: Ford ESW-M2C 33-F, Ford ESW-M2C 33-G
Modell: 1300
Produktreihe: Top Tec ATF
Ölherstellerempfehlung: Volvo 97330
Gebindeart: Flasche
Farbe: gelb
Inhalt [Liter]: 1
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mineralisches Automatikgetriebeöl, das nach den höchsten Anforderungen entwickelt wurde. LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge und Aggregate, in denen folgende Spezifikationen gefordert werden: Ford ESW-M2C 33F/ESW-M2C 33 G bzw. Volvo 97330. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Ausgezeichneter Verschleißschutz und günstiges Reibverhalten. Bietet extrem gute Schmiereigenschaften und einen hervorragenden Korrosionsschutz. Verhindert die Schaumbildung.
Ölherstellerempfehlung: MAN 341 Typ E-1, MAN 341 Typ Z-2
Produktreihe: GL4
Gebindeart: Flasche
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
Mineralisches Getriebeöl. Für Fahrzeuge mit bewährter Getriebetechnologie. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm. Minimiert den Verschleiß. Bietet extrem gute Schmiereigenschaften und einen hervorragenden Korrosionsschutz. Ermöglicht leichteres Schalten.