Sportkupplung VAUXHALL Astra Mk4 (G) Coupe (T98) 2.0 16V Turbo 190 PS Benzin
Sortieren nach:
Artikel:
22
Art. Nr: 881861 999804
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 22x25-14N
- Kenngröße: 228TS
- Zähnezahl: 14
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
398,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 881861 999805
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 22x25-14N
- Kenngröße: 228TB
- Zähnezahl: 14
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
503,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr: KE-OP35R
Kupplungssatz AISIN KE-OP35R
- Baujahr bis: 05/2005
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
128,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 623 3128 09
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: RepSet
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, ohne Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (123 0403 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (323 0601 10);
200,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: JT7864014
- Zähnezahl: 14
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- mehrteilig: dreiteilig
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 228
- Reibbelag-Außendurchmesser 1 [mm]: 228
- Zustand: Brandneu
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker, Kupplung (CSC014530);
- 1 - Kupplungssatz (JT7864);
265,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

versandkostenfrei
Art. Nr: CKE-OP35R
Kupplungssatz AISIN CKE-OP35R
- Baujahr bis: 05/2005
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker, Kupplung (CSCE-OP02);
- 1 - Kupplungssatz (KE-OP35R);
269,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 623 3128 33
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker, Kupplung (510 0038 10);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (123 0403 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (323 0601 10);
- 1 - Kupplungssatz (623 3128 09);
299,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: QKT2538AF
- Zähnezahl: 14
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
- Nabenprofil: 25,0
- Reibbelag-Außendurchmesser [mm]: 228
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
301,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 3000 990 150
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 14
- Produktreihe: Kit plus CSC
- Einzelteile siehe Stückliste
- alternativer Reparatursatz: 3000 951 263
- Zustand: Brandneu
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker, Kupplung (3182 654 193);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (3082 600 527);
- 1 - Kupplungsscheibe (1878 600 632);
- 1 - Kupplungssatz (3000 951 263);
- 1 - Fett (4200 080 060);
332,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 3000 951 263
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 14
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Einzelteile siehe Stückliste
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu

ohne Ausrücker
auch als Kit plus CSC erhältlich
auch als Kit plus CSC erhältlich
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (3082 600 527);
- 1 - Kupplungsscheibe (1878 600 632);
- 1 - Fett (4200 080 060);
344,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 834221
- Baujahr ab: 04/2002
- Baujahr bis: 02/2004
- Motorcode: Z 20 LET
- Getriebetyp: F23-5
- Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
- Zähnezahl: 14
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Zentralausrücker
- Neuteil
- Nabenprofil: 25 x 22
- Gewicht [kg]: 6,62
- Bohrungsdurchmesser [mm]: 34
- Anzahl der Befestigungsbohrungen am Zentralausrücker: 3
- Material: Aluminium
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker, Kupplung (804538);
- 1 - Kupplungssatz (826660);
384,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 826660
- Baujahr ab: 04/2002
- Baujahr bis: 02/2004
- Motorcode: Z 20 LET
- Getriebetyp: F23-5
- Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
- Ergänzende Info: 2KKIT
- Zähnezahl: 14
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Spezialwerkzeug zur Montage notwendig
- Neuteil
- Nabenprofil: 25 x 22
- Gewicht [kg]: 5,905
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

2-Komponenten-Kit (Druckplatte & Scheibe)
429,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 883082 999710
- verstärkte Ausführung
- Produktreihe: Performance
- Durchmesser [mm]:
- Kenngröße: M228
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
496,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 1878 600 632
- Kenngröße: 228WTD
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 22x25-14N
- Zähnezahl: 14
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
188,38 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 323 0601 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 14
- Technische Informationsnummer: TDFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
206,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 962081
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe
- Nabenprofil: 25 x 14
- Kenngröße: M 230
- Zustand: Brandneu
187,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: QKT2505AF
- Zähnezahl: 14
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zentralausrücker
- Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
- Nabenprofil: 25,0
- Reibbelag-Außendurchmesser [mm]: 228
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

nur als Kupplungskit lieferbar
197,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 962081CSC
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte, mit Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe
- Nabenprofil: 25x14
- Zustand: Brandneu
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Zentralausrücker, Kupplung (990048);
- 1 - Kupplungssatz (962081);
230,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 479C3432
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Kupplungsdruckplatte
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsscheibe, ohne Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
237,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten

Dies ist ein Musterfoto
versandkostenfrei
Art. Nr: JT7864
Kupplungssatz RYMEC JT7864 zweiteilig, ohne Zentralausrücker, ohne Ausrücklager, 228mm
- Zähnezahl: 14
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Zentralausrücker
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- mehrteilig: zweiteilig
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 228
- Reibbelag-Außendurchmesser 1 [mm]: 228
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
256,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten