Herstellerempfehlungen: VW G 052 182, VW G 052 529, Ford WSS-M2C936-A, MB 236.21, Mitsubishi MZ320065, 999.917.080.00, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, BMW DCTF-1, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Renault EDC-6, Renault EDC-7, Chrysler 68044345EA, Chrysler 68044345GA, Mitsubishi TC-SST, Peugeot DCS, Ferrari TF DCT-3
Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-1, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Chrysler 68044345 EA, Ferrari TF DCT-F3, Ford WSS-M2C936-A, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Renault EDC, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 529 A2, VW G 052 182 A2, 999.917.080.00
Öl: Vollsynthetiköl
Modell: Multi-Vehicle
Produktreihe: DCTF
Gebindeart: Flasche
Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe, Halbautomatik
Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Chrysler 68044345 EA, Chrysler 68044345 GA, Chrysler TE DCT-3, Ford WSS-M2C936-A, Ford 1490763, Ford 1490761, Mitsubishi TC-SST 6, Mitsubishi SSTF-1, Peugeot 9734.S2, Renault EDC-7, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 536, VW G 055 536, VW G 052 529 A6, VW G 055 529, VW G 052 182 A6
Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-1+, VW G 055 536, BMW MTF LT-5, Chrysler 68044345 EA, Chrysler 68044345 GA, Ferrari TF DCT-F3, Ford WSS-M2C936-A, PSA 9734.S2, Renault EDC, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 055 529 A2, VW G 052 182 A2, 999.917.080.00
Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-1, BMW FFL-4, BMW MTF-5, MB 236.21, Dia Queeni SSTF-1, Porsche FFL-3, VW G 052 182, VW G 052 529, Renault EDC 6-S, Renault EDC-7, MB 236.25, Chrysler 68044345EA, Chrysler 68044345GA, Fiat 9.55550-MZ6, Ford WSS-M2C200-D2, PSA 9734.S2
Produktreihe: ATF DCG II
Gebindeart: Flasche
Farbe: farblos
Inhalt [Liter]: 1
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen
ATF DCG II wurde speziell für den Einsatz in modernen Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage für berufsmäßige Verwender Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt. erhältlich.
Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C218-A, Ford WSS-M2C936-A, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.24, Mitsubishi SSTF-I, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 052 536, VW G 055 529, VW G 055 536, ZF TE-ML 11
Herstellerempfehlungen: VW G 052 529, Ford WSS-M2C936-A, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Chrysler 68044345EA, Chrysler 68044345GA, Ferrari TE DCT-3, MB 239.21, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Renault EDC-7, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 055 536, VW G 052 529 A2, VW G 052 182 A2, VW G 052 182 A6, 999.917.080.00
Herstellerempfehlungen: Audi G 052 529 A2, BMW 83220440214, BMW 83222147477, BMW 83222148578, BMW 83222148579, BMW 83222446673, BMW DCTF-1, BOT 341, Chrysler 68044345 E, Citroën/Peugeot 9734, MB 236.21, Fiat 9.55550-MZ6, Ford 1490761, Ford 1490763, Ford USA XT-11-QDC, Ford WSD-M2C200-D2, Ford WSS-M2C936-A, Mitsubishi SSTF-I, Mitsubishi MZ320065, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 055 529 A2
Herstellerempfehlungen: Ferrari TF DCT-F3, VW G 052 182, VW G 052 513, VW G 052 529, VW G 060 726, VW G 070 726, VW TL 521 82, Renault BOT450 EDC, BMW MTF LT-5, BMW DCTF-1, Ford WSS-M2C936-A, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734.S2, Nissan R35, Nissan 999MP-6TRT00P, MB 236.25, MB 236.21, MB 239.21, Volvo 116839, Volvo BOT341, Volvo 1161838, Fiat 9.55550-DA11, Fiat 9.55550-MZ6, Toyota JWS 2271
Öl: Synthetiköl
Modell: DSG
Produktreihe: ATF
Gebindeart: Flasche
Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
Herstellerempfehlungen: BMW MTF LT-5, BMW DCTF-1, Chrysler 68044345 EA, Chrysler 68044345 GA, Ferrari TF DCT-F3, Fiat 9.5550-MZ6, Ford WSS-M2C936-A, Ford WSS-M2C200-D2, LR GX73-M1R564-AA, MB 236.25, Mitsubishi SSTF-1, Nissan 999MP-GTRT00T, PSA 9734 S2, Renault EDC-6, VW G 052 529, VW G 055 529, VW G 055 182, Volvo 1161839, Volvo 1161838, Pentosin FFL-4, ZF TE-ML 11
Modell: ATF DCT-DSG
Produktreihe: XF Premium
Gebindeart: Flasche
Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe, Halbautomatik
Herstellerempfehlungen: Dia Queen SSTF-1, BMW MTF LT-5, VW TL 52 529 C, VW TL 52 182, VW TL 52 529
Öl: Vollsynthetiköl
Produktreihe: ATF-DCG
Gebindeart: Flasche
Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
Farbe: gelb
Inhalt [Liter]: 1
Zustand: Brandneu
Hinweise zur Altölentsorgung
OEM-Nummern anzeigen
Darf nicht mit anderen Getriebeölen gemischt werden. Die empfohlenen Wechselintervalle des Fahrzeugherstellers Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung sind zu beachten. geliefert. Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes Fachpersonal durchgeführt werden. Von uns gelieferte Produkte sind ausschließlich für die bestimmungsgemäße und sachgemäße Verwendung vorgesehen. Die Gewährleistung entfällt bei unsachgemäßer, bestimmungswidriger oder ungeeigneter Anwendung oder Verwendung.
Bei elektronischen Artikeln, die Fehlerspeichereinträge hinterlassen, sind im Falle einer Reklamation unbedingt Fehlerspeicherprotokolle mit einzureichen. Dies betrifft folglich alle elektronischen Artikel, die vom Motorsteuergerät erfasst, überwacht und gesteuert werden. Das sind Sensoren jeglicher Art (z.B. NOX-Sensoren, ABS-Sensoren), Luftmassenmesser, Airbagschleifringe, Steuergeräte der Leuchtweitenregulierung, Drosselklappen, Lambdasonden oder AGR-Module.
Sollten bei einer Reparatur Schwierigkeiten auftreten (Fehlersuche max. 1 Std.), kontaktieren Sie bitte den technischen Support unter:
Dadurch können umfangreiche Fehlersuchen, die in keinem Verhältnis zu normalen Reparaturzeiten stehen, oftmals vermieden werden.
Für Reklamationen gilt: Je vollständiger die Vorgänge eingereicht werden, desto schneller kann die Bearbeitung erfolgen. Vollständige Unterlagen umfassen den GWA-Antrag (inkl. KBA-Nr, Fahrgestell-Nr, Erstzulassung, Motorcode, Laufleistung), Erst- und Zweiteinbaurechnung, Fehlerspeicherprotokoll, geführte Fehlersuche und ggf. Bilder. Unvollständige Unterlagen können zu einer Ablehnung der Reklamation führen.