Spurverbreiterung VW Passat B2 Limousine (32B) 1.8 98 PS Benzin
Info: VW Passat B2 Limousine (32B) 1.8
- Baujahr (von-bis): 08.1984-06.1989
- Leistung [kW]: 72
- Leistung [PS]: 98
- Hubraum (ccm): 1781
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Stufenheck
- Antrieb: Frontantrieb
- Modellbezeichnung des Herstellers: 32B
- Bremsenart: ...
- Bremssystem: ...
- Motorbauform: Reihe
- Motorkühlung: wassergekühlt
- ABS: ohne ABS
- ASR: ohne ARS
- Modelljahr ab: 01.1983
- Modelljahr bis: 03.1988
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Artikel:
26
Art. Nr: 051STB04
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Gewindemaß: M14X1.50
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 5
- Lochabstand [mm]: 100
- Typ: M1
- Zustand: Brandneu
64,38 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: B10234571
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
67,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
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Art. Nr: 10234571
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100, 108
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
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Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
67,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
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Art. Nr: 16234571
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
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Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
69,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: B16234571
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 8
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 16
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100, 108
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
70,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 051STB80
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Gewindemaß: M12X1.50
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.0
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 4
- Lochabstand [mm]: 100
- Typ: M2A
- Zustand: Brandneu
91,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 12112
- Dicke/Stärke [mm]: 10
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 8
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100/108
- Menge: 4
- Oberfläche: verchromt
- Mengeneinheit: Satz
- Bohrungsdurchmesser [mm]: 20
- Zustand: Brandneu
114,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 30234571
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100, 108
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 9:
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
Bei AUDI-Fahrzeugen der Baureihen 89, B4, und C4/S6
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
kann an Achse 2 die Fahrzeug-Mittenzentrierung für die
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Verwendung der 30-und 40mm-Systeme zu lang sein.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
In diesen Fällen ist für die 4-Loch-Modelle die Bestell-Nr.
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
40234572 oder 40234573 (MZ länger 22mm) und für die
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
5-Loch-Modelle die Bestell-Nr. 4055571 zu verwenden.
länger sein.
Im Räder-Nachrüstbereich können Sonderanfertigungen
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
erstellt werden.
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 9:
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
Bei AUDI-Fahrzeugen der Baureihen 89, B4, und C4/S6
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
kann an Achse 2 die Fahrzeug-Mittenzentrierung für die
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Verwendung der 30-und 40mm-Systeme zu lang sein.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
In diesen Fällen ist für die 4-Loch-Modelle die Bestell-Nr.
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
40234572 oder 40234573 (MZ länger 22mm) und für die
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
5-Loch-Modelle die Bestell-Nr. 4055571 zu verwenden.
länger sein.
Im Räder-Nachrüstbereich können Sonderanfertigungen
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
erstellt werden.
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
115,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
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Art. Nr: B30234571
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M12x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
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Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 9:
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
Bei AUDI-Fahrzeugen der Baureihen 89, B4, und C4/S6
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
kann an Achse 2 die Fahrzeug-Mittenzentrierung für die
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Verwendung der 30-und 40mm-Systeme zu lang sein.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
In diesen Fällen ist für die 4-Loch-Modelle die Bestell-Nr.
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
40234572 oder 40234573 (MZ länger 22mm) und für die
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
5-Loch-Modelle die Bestell-Nr. 4055571 zu verwenden.
länger sein.
Im Räder-Nachrüstbereich können Sonderanfertigungen
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
erstellt werden.
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 9:
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
Bei AUDI-Fahrzeugen der Baureihen 89, B4, und C4/S6
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
kann an Achse 2 die Fahrzeug-Mittenzentrierung für die
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Verwendung der 30-und 40mm-Systeme zu lang sein.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
In diesen Fällen ist für die 4-Loch-Modelle die Bestell-Nr.
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
40234572 oder 40234573 (MZ länger 22mm) und für die
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
5-Loch-Modelle die Bestell-Nr. 4055571 zu verwenden.
länger sein.
Im Räder-Nachrüstbereich können Sonderanfertigungen
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
erstellt werden.
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
116,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
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Art. Nr: B40234571
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 3:
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 9:
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
Bei AUDI-Fahrzeugen der Baureihen 89, B4, und C4/S6
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
kann an Achse 2 die Fahrzeug-Mittenzentrierung für die
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Verwendung der 30-und 40mm-Systeme zu lang sein.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
In diesen Fällen ist für die 4-Loch-Modelle die Bestell-Nr.
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
40234572 oder 40234573 (MZ länger 22mm) und für die
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
5-Loch-Modelle die Bestell-Nr. 4055571 zu verwenden.
länger sein.
Im Räder-Nachrüstbereich können Sonderanfertigungen
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
erstellt werden.
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 3:
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 9:
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
Bei AUDI-Fahrzeugen der Baureihen 89, B4, und C4/S6
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
kann an Achse 2 die Fahrzeug-Mittenzentrierung für die
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Verwendung der 30-und 40mm-Systeme zu lang sein.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
In diesen Fällen ist für die 4-Loch-Modelle die Bestell-Nr.
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
40234572 oder 40234573 (MZ länger 22mm) und für die
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
5-Loch-Modelle die Bestell-Nr. 4055571 zu verwenden.
länger sein.
Im Räder-Nachrüstbereich können Sonderanfertigungen
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
erstellt werden.
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
123,38 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 40234571
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 40
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100, 108
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
Mehr

Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 3:
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 9:
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
Bei AUDI-Fahrzeugen der Baureihen 89, B4, und C4/S6
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
kann an Achse 2 die Fahrzeug-Mittenzentrierung für die
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Verwendung der 30-und 40mm-Systeme zu lang sein.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
In diesen Fällen ist für die 4-Loch-Modelle die Bestell-Nr.
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
40234572 oder 40234573 (MZ länger 22mm) und für die
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
5-Loch-Modelle die Bestell-Nr. 4055571 zu verwenden.
länger sein.
Im Räder-Nachrüstbereich können Sonderanfertigungen
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
erstellt werden.
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 3:
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 9:
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
Bei AUDI-Fahrzeugen der Baureihen 89, B4, und C4/S6
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
kann an Achse 2 die Fahrzeug-Mittenzentrierung für die
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Verwendung der 30-und 40mm-Systeme zu lang sein.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
In diesen Fällen ist für die 4-Loch-Modelle die Bestell-Nr.
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
40234572 oder 40234573 (MZ länger 22mm) und für die
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
5-Loch-Modelle die Bestell-Nr. 4055571 zu verwenden.
länger sein.
Im Räder-Nachrüstbereich können Sonderanfertigungen
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
erstellt werden.
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
123,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 5024571
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 4
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
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Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 7:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 7:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
158,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
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Art. Nr: B5024571
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Gewindemaß: M12x1,5
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Lochanzahl: 4
- Gewindemaß: M12x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Dicke/Stärke [mm]: 25
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 50
- Farbe:
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 100
- Einbauanleitung beachten
- Zustand: Brandneu
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Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 7:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
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Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!
159,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
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Art. Nr: OMPS09010501
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Zulassungsart: ohne Gutachten
- Universal: Ja
- Felge Lochzahl: 4&5
- Durchmesser [mm]: 151
- Innendurchmesser [mm]: 78
- Bohrungsabstand [mm]: 98-120
- Zustand: Brandneu
26,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 100095
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 10
- Lochanzahl: 4
- Lochkreis-Ø [mm]: 95.25
- Mengeneinheit: Satz
- Universal: Ja
- Zustand: Brandneu
44,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 051STB12
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Gewindemaß: M14X1.50
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 66.45
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 5
- Lochabstand [mm]: 112
- Typ: M1
- Zustand: Brandneu
56,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 051STB11
- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Gewindemaß: M12X1.25
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65.0
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 4
- Lochabstand [mm]: 108
- Typ: M1
- Zustand: Brandneu
62,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: OMPS08981501
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Gewindemaß: M12x1.5
- Farbe:
- Zulassungsart: ohne Gutachten
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Bohrungsabstand [mm]: 5x114
- Typ: M1
- Innendurchmesser [mm]: 67,1
- Zustand: Brandneu
63,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 051STB346
- Dicke/Stärke [mm]: 13
- Gewindemaß: M14X1.50
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 58
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 5
- Lochabstand [mm]: 98
- Typ: M2A
- Zustand: Brandneu
88,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 051STB118
- Dicke/Stärke [mm]: 20
- Gewindemaß: M12X1.50
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 74.0
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 5
- Lochabstand [mm]: 120
- Typ: M2A
- Zustand: Brandneu
91,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten