Mild legiertes, mineralisches Motoröl. Speziell auf die Anforderungen klassischer Fahrzeuge und Motorräder mit Ölfilter abgestimmt. Ausgewählte Grundöle und Additive gewährleisten optimale Schmierung und sehr guten Verschleißschutz unter allen Betriebsbedingungen.
Katalysatorart: für Fahrzeuge ohne katalytischen Ruß-/Partikelfilter
Teilsynthetisches Leichtlaufmotoröl mit Extraverschleißschutz durch den Festschmierstoff MoS₂. MoS₂ bildet auf allen reibenden und gleitenden Metallflächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Sorgt durch schnellste Durchölung beim Start und minimale Reibung im Fahrbetrieb für eine extrem lange Motorlebensdauer. Gewährleistet höchste Sicherheitsreserven in der Start- und Warmlaufphase, bei extremen Belastungen sowie beim Stop-and-go-Verkehr etc. Erhöht die Betriebssicherheit durch ausgezeichnete Notlaufeigenschaften. Reduziert den Öl- und Kraftstoffverbrauch. Spezialentwicklung aus dem Hause LIQUI MOLY.
Teilsynthetisches Leichtlaufmotoröl mit Extraverschleißschutz durch den Festschmierstoff MoS₂. MoS₂ bildet auf allen reibenden und gleitenden Metallflächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Sorgt durch schnellste Durchölung beim Start und minimale Reibung im Fahrbetrieb für eine extrem lange Motorlebensdauer. Gewährleistet höchste Sicherheitsreserven in der Start- und Warmlaufphase, bei extremen Belastungen sowie beim Stop-and-go-Verkehr etc. Erhöht die Betriebssicherheit durch ausgezeichnete Notlaufeigenschaften. Reduziert den Öl- und Kraftstoffverbrauch. Spezialentwicklung aus dem Hause LIQUI MOLY.
Mineralisches Einbereichsöl für Motoren und Aggregate, bei denen der Hersteller ein mild legiertes Motoröl vorschreibt. Mit erhöhtem Anteil an Verschleißschutzkomponenten. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm.
Sehr mild legiertes, mineralisches Einbereichsmotoröl. Sehr mild legiertes, mineralisches Einbereichsmotoröl. Speziell auf die Anforderungen klassischer Fahrzeuge und Speziell auf die Anforderungen klassischer Fahrzeuge und Motorräder ohne Ölfilter bzw. mit Zyklonabscheider Motorräder ohne Ölfilter bzw. mit Zyklonabscheider (Spaltfilter) abgestimmt. Ausgewählte Grundöle und Additive (Spaltfilter) abgestimmt. Ausgewählte Grundöle und Additive gewährleisten optimale Schmierung und sehr guten gewährleisten optimale Schmierung und sehr guten Verschleißschutz unter allen Betriebsbedingungen. Verschleißschutz unter allen Betriebsbedingungen.
Mineralisches Einbereichsöl für Motoren und Aggregate, bei denen der Hersteller ein mild legiertes Motoröl vorschreibt. Mit erhöhtem Anteil an Verschleißschutzkomponenten. Sorgt für einen stabilen Schmierfilm.