Ähnliche Produkte von Kupplungsscheibe 06A141031B OEM Nummer
Sortieren nach:
Artikel:
29
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr: 262C0003
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20,3X22,1
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
36,18 €
(Preis pro Stück)
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 07.23.101
- für OE-Nummer: 1862 115 034
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
36,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: ADV183102
- Durchmesser [mm]: 209
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 1,196
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
40,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr: DC069
KAMOKA Kupplungsscheibe DC069
- für OE-Nummer: 027 141 033 T
- für Herstellernummer: DC069
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
43,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr: DC067
KAMOKA Kupplungsscheibe DC067
- für OE-Nummer: 027 141 032 B
- für Herstellernummer: DC067
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
43,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 1130201400
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
46,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 31410006901
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
46,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 1862 518 031
- Kenngröße: 210VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
53,91 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 321 0033 11
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
56,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 108 514
- Durchmesser [mm]: 210
- Zähnezahl: 28
- Neuteil
- Altteilrückgabe nicht erforderlich
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Ersatzteile sind ausschließlich
für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt.
Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal.
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
geliefert.
Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge
kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt.
Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal.
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
geliefert.
Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge
kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
62,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 881861 999757
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 210TB
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 250
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
409,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 881861 999758
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 210TS
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 250
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
447,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: ADV183037
- Durchmesser [mm]: 210
- Zähnezahl: 28
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit synthetischem Fett
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrückteller
- mehrteilig: dreiteilig
- Gewicht [kg]: 5,179
- für OE-Nummer: 06A 198 141 A
- Service Information beachten
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
74,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: F1W024NX
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
124,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr: 621 3014 09
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: BR 0222
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrückteller, mit Sicherungsring, mit Sicherungsschraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0019 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0033 11);
128,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 621 3006 09
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: BR 0222
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrückteller, mit Sicherungsring, mit Sicherungsschraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0046 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0033 11);
146,90 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: LKCA600004
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 28
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Gewicht [kg]: 5,100
- Anzahl Teile [tlg.]: 2
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Kit 2-teilig (druckplatte - kupplungsscheibe )
157,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 621 3014 22
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsnehmerzylinder, mit Sicherungsring, mit Ausrückteller, mit Sicherungsschraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0019 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0033 11);
- 1 - Kupplungssatz (621 3014 09);
- 1 - Kupplungsnehmerzylinder (512 0026 10);
187,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 621 3014 21
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsnehmerzylinder, mit Sicherungsring, mit Ausrückteller, mit Sicherungsschraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0019 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0033 11);
- 1 - Kupplungssatz (621 3014 09);
- 1 - Kupplungsnehmerzylinder (512 0031 10);
201,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 621 3006 22
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsnehmerzylinder, mit Sicherungsring, mit Ausrückteller, mit Sicherungsschraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0046 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0033 11);
- 1 - Kupplungssatz (621 3006 09);
- 1 - Kupplungsnehmerzylinder (512 0026 10);
228,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 621 3006 21
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsnehmerzylinder, mit Sicherungsring, mit Ausrückteller, mit Sicherungsschraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0046 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0033 11);
- 1 - Kupplungssatz (621 3006 09);
- 1 - Kupplungsnehmerzylinder (512 0031 10);
234,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
94,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 139948
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Lager
- Nabenprofil: 22,1x20,3-28N
- Nettogewicht [kg]: 5,1
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
158,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 621 3014 23
- Durchmesser [mm]:
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Kupplungsnehmerzylinder, mit Sicherungsring, mit Ausrückteller, mit Sicherungsschraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0019 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0033 11);
- 1 - Kupplungsnehmerzylinder (512 0035 10);
170,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 621 1333 19
- Durchmesser [mm]:
- Produktreihe: BR 0222
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Sicherungsring, mit Ausrückteller, mit Sicherungsschraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0020 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0033 11);
360,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: SKCDC-0810002
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 20,3X22,1
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
27,58 €
(Preis pro Stück)
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten

Art. Nr: 334 915
HART Kupplungsscheibe 334 915 210mm, Zähnez.: 28
- Zähnezahl: 28
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
32,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: V10-0853
- Zähnezahl: 28
- Nabenprofil: 20,3 x 22,1-28N
- Durchmesser [mm]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
137,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 881864 999844
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 210S
- Durchmesser [mm]:
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
266,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten