catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Warenkorb
#
98-5330
Warenkorb ist leer

Ähnliche Produkte von Kupplungsscheibe 1571341 OEM Nummer

Sortieren nach:
Artikel: 7
Marke wählen
Wählen Sie das Ersatzteil
Wählen Sie den Hersteller aus
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Original SACHS PERFORMANCE 881861999864Kupplungsscheibe 1571341 SACHS PERFORMANCE 881861999864 FORD
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 881861 999864
  • Nabenprofil:  23,3x26,3-23N
  • Durchmesser [mm]:  240 Durchmesser [mm]240
  • Zähnezahl:  23
  • Kenngröße:  240TD
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]:  550
  • Kupplungsausführung:  torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
477,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Original SACHS PERFORMANCE 881861999858Kupplungsscheibe 1 571 341 SACHS PERFORMANCE 881861999858 FORD
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 881861 999858
  • Nabenprofil:  23,3x26,3-23N
  • Zähnezahl:  23
  • Kenngröße:  240TS
  • Durchmesser [mm]:  240 Durchmesser [mm]240
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]:  600
  • Kupplungsausführung:  torsionsgefederte Sinterscheibe
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
525,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Original SACHS 1861790033Kupplungsscheibe 1571341 SACHS 1861790033 FORD
Dies ist ein Musterfoto
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 1861 790 033
  • Kenngröße:  240TD
  • Durchmesser [mm]:  240 Durchmesser [mm]240
  • Nabenprofil:  23x26-23N
  • Zähnezahl:  23
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
177,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Original LuK 323012516Kupplungsscheibe 1 571 341 LuK 323012516 FORD
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 323 0125 16
  • Durchmesser [mm]:  232 Durchmesser [mm]232
  • Zähnezahl:  23
  • Technische Informationsnummer:  TSFN
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
222,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Original LuK 323018116Kupplungsscheibe 1571341 LuK 323018116 FORD
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 323 0181 16
  • Durchmesser [mm]:  232 Durchmesser [mm]232
  • Zähnezahl:  23
  • Technische Informationsnummer:  TDFN
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
235,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Original SACHS PERFORMANCE 881864999500Kupplungsscheibe 1 571 341 SACHS PERFORMANCE 881864999500 FORD
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 881864 999500
  • Nabenprofil:  23,3x26,3-23N
  • Durchmesser [mm]:  240 Durchmesser [mm]240
  • Zähnezahl:  23
  • Kenngröße:  240C
  • Kupplungsausführung:  starre Sinterscheibe
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
492,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Original LuK 624013606Kupplungssatz 1571341 LuK 624013606 FORD
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 624 0136 06
  • Durchmesser [mm]:  240 Durchmesser [mm]240
  • Produktreihe:  RepSet
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
450,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted