catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Warenkorb
#
56-9968
Warenkorb ist leer

Ähnliche Produkte von Kupplungsscheibe 8A0116460 OEM Nummer

Artikel: 4
Marke wählen
Wählen Sie den Hersteller aus
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Original KAMOKA DC078Kupplungsscheibe 8A0116460 KAMOKA DC078 MAZDA

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: DC078
OEM-Nummern anzeigen
62,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Original DT Spare Parts 1356100Kupplungsscheibe 8A01-16-460 DT Spare Parts 13.56100 MAZDA
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 13.56100
  • Durchmesser [mm]:  240 Durchmesser [mm]240
  • Nettogewicht [g]:  1678
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
297,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Original SACHS 1878008031Kupplungsscheibe 8A0116460 SACHS 1878008031 MAZDA

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 1878 008 031
  • Kenngröße:  240VTB
  • Durchmesser [mm]:  240 Durchmesser [mm]240
  • Nabenprofil:  23x26-23N
  • Zähnezahl:  23
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
79,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Original SACHS PERFORMANCE 881861999796Kupplungsscheibe 8A01-16-460 SACHS PERFORMANCE 881861999796 MAZDA
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 881861 999796
  • Nabenprofil:  23x26-23N
  • Zähnezahl:  23
  • Kenngröße:  240TB
  • Durchmesser [mm]:  240 Durchmesser [mm]240
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]:  550
  • Kupplungsausführung:  torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
1002,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted