catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Warenkorb
#
64-9505
Warenkorb ist leer

Ähnliche Produkte von Kupplungsscheibe 97BG7550EA OEM Nummer

Artikel: 4
Marke wählen
Wählen Sie den Hersteller aus
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Original KAMOKA DC078Kupplungsscheibe 97BG7550EA KAMOKA DC078 FORD

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: DC078
OEM-Nummern anzeigen
62,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Original TOPRAN 301156Kupplungsscheibe 97BG-7550-EA TOPRAN 301156 FORD

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 301 156
  • Durchmesser [mm]:  228
  • Zähnezahl:  23
  • Neuteil 
  • Altteilrückgabe nicht erforderlich 
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Die von uns gelieferten Ersatzteile sind ausschließlich
für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt.
Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal.
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
geliefert.
Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge
kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
46,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Original SACHS 1878008031Kupplungsscheibe 97BG7550EA SACHS 1878008031 FORD

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 1878 008 031
  • Kenngröße:  240VTB
  • Durchmesser [mm]:  240 Durchmesser [mm]240
  • Nabenprofil:  23x26-23N
  • Zähnezahl:  23
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
79,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Original SACHS PERFORMANCE 881861999796Kupplungsscheibe 97BG-7550-EA SACHS PERFORMANCE 881861999796 FORD
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 881861 999796
  • Nabenprofil:  23x26-23N
  • Zähnezahl:  23
  • Kenngröße:  240TB
  • Durchmesser [mm]:  240 Durchmesser [mm]240
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]:  550
  • Kupplungsausführung:  torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
  • Produktreihe:  Performance
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
1002,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted