Ergänzende Info: Q+, Erstausrüsterqualität MADE IN GERMANY
Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen. zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne Verschleißteile unterliegen einem geminderten Montageanleitung geliefert werden. Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes Kilometerzahl. Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc. bestimmungswidriger Verwendung. maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder motorsportähnlichen Veranstaltungen.
ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive® Original Hersteller empfehlen den paarweisen Austausch der Miessler Automotive® - Eigenprodukt Vorderer Luftfederdämpfer für das Porsche Active Suspension Federbeine. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Personal Management (PASM) in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Der Artikel Luftfederbein enthält die folgenden Einheiten:
Original Hersteller empfehlen den paarweisen Austausch der ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive® Miessler Automotive® - Eigenprodukt Vorderer Luftfederdämpfer mit CDC-Dämpfungsfunktion und Die Schwachstelle beim Original ist die Gummilippe am oberen Federbeine. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Personal verbesserter Luftfeder Anteil der Luftfeder -siehe Bild anbei. in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden. Dieser Anteil wurde durch eine solide und dennoch einfache Version ersetzt.
Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Personal in einer ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive® Miessler Automotive® - Eigenprodukt Druckhalteventil für Luftfedern / Luftfederbeine Fachwerkstatt durchgeführt werden.