Zusätzliches Pfand: zzgl. 265,41 € (inkl. 20% MwSt.). Das Pfand wird vollständig erstattet, nachdem Ihr altes Ersatzteil in unserem Lager eingetroffen ist. Warum ist das Pfand wichtig?
ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive® Original Hersteller empfehlen den paarweisen Austausch der Miessler Automotive® - Produkt Vorderer rechter Luftfederdämpfer (2014-2016) für das Federbeine. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Personal Porsche Active Suspension Management (PASM) in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Der Artikel Luftfederbein enthält die folgenden Einheiten:
Original Hersteller empfehlen den paarweisen Austausch der ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive® Miessler Automotive® - Produkt Vorderes rechtes Luftfederbein mit verbesserter Luftfeder Die Schwachstelle beim Original sind die zwei Federbeine. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Personal (2014-2016) für das Porsche Active Suspension Management Metallhohlformen (hellblau und rosa) des oberen Anteils der in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden. (PASM) Luftfeder was zu einer großen Anfälligkeit für Undichtigkeit und Geräuschentwicklung führt - siehe Bild anbei. Dieser Anteil wurde durch einen soliden, aus CNC gefräste Aluminium Anteil (hellblau) ersetzt. Die innere Form (braunbeige) und die obere Führung der Stoßdämpferstange ist dadurch stabil in der gefrästen Form eingebaut.
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung geliefert. Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes Fachpersonal durchgeführt werden. Von uns gelieferte Produkte sind ausschließlich für die bestimmungsgemäße und sachgemäße Verwendung vorgesehen. Die Gewährleistung entfällt bei unsachgemäßer, bestimmungswidriger oder ungeeigneter Anwendung oder Verwendung.
Bei elektronischen Artikeln, die Fehlerspeichereinträge hinterlassen, sind im Falle einer Reklamation unbedingt Fehlerspeicherprotokolle mit einzureichen. Dies betrifft folglich alle elektronischen Artikel, die vom Motorsteuergerät erfasst, überwacht und gesteuert werden. Das sind Sensoren jeglicher Art (z.B. NOX-Sensoren, ABS-Sensoren), Luftmassenmesser, Airbagschleifringe, Steuergeräte der Leuchtweitenregulierung, Drosselklappen, Lambdasonden oder AGR-Module.
Sollten bei einer Reparatur Schwierigkeiten auftreten (Fehlersuche max. 1 Std.), kontaktieren Sie bitte den technischen Support unter:
Dadurch können umfangreiche Fehlersuchen, die in keinem Verhältnis zu normalen Reparaturzeiten stehen, oftmals vermieden werden.
Für Reklamationen gilt: Je vollständiger die Vorgänge eingereicht werden, desto schneller kann die Bearbeitung erfolgen. Vollständige Unterlagen umfassen den GWA-Antrag (inkl. KBA-Nr, Fahrgestell-Nr, Erstzulassung, Motorcode, Laufleistung), Erst- und Zweiteinbaurechnung, Fehlerspeicherprotokoll, geführte Fehlersuche und ggf. Bilder. Unvollständige Unterlagen können zu einer Ablehnung der Reklamation führen.
Original Hersteller empfehlen den paarweisen Austausch der ISO/IATF zertifizierter Hersteller für Miessler Automotive® Miessler Automotive® - Produkt Verbesserte Version der vorderen rechten Luftfeder Die Schwachstelle beim Original sind die zwei Luftfedern. Ein- und Ausbau darf nur von geschultem Personal Metallhohlformen (hellblau und rosa) des oberen Anteils der (2014-2016) für das Porsche Active Suspension Management (PASM) in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden. Luftfeder was zu einer großen Anfälligkeit für Undichtigkeit und Geräuschentwicklung führt - siehe Bild anbei. Dieser Anteil wurde durch einen soliden, aus CNC gefräste Aluminium Anteil (hellblau) ersetzt. Die innere Form (braunbeige) und die obere Führung der Stoßdämpferstange ist dadurch stabil in der gefrästen Form eingebaut.