catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Warenkorb
#
22-5976
Warenkorb ist leer

Ähnliche Produkte von Kupplungssatz MN130402 OEM Nummer

Artikel: 4
Marke wählen
Wählen Sie das Ersatzteil
Wählen Sie den Hersteller aus
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Original LuK 622345000Kupplungssatz MN130402 LuK 622345000 MITSUBISHI
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 622 3450 00
  • Durchmesser [mm]:  220 Durchmesser [mm]220
  • Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2:  mit Ausrücklager, mit Ausrückgabel
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Der Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:
351,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Original LuK 322054310Kupplungsscheibe MN130402 LuK 322054310 MITSUBISHI

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 322 0543 10
  • Durchmesser [mm]:  215 Durchmesser [mm]215
  • Zähnezahl:  28
  • Technische Informationsnummer:  TZFN
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
156,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Original SACHS 1878003232Kupplungsscheibe MN130402 SACHS 1878003232 MITSUBISHI
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 1878 003 232
  • Kenngröße:  215VTB
  • Durchmesser [mm]:  215 Durchmesser [mm]215
  • Nabenprofil:  20,3x22,1-28N
  • Zähnezahl:  28
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
365,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Original SACHS PERFORMANCE 881861000026Kupplungsscheibe MN130402 SACHS PERFORMANCE 881861000026 MITSUBISHI
versandkostenfrei

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 881861 000026
  • Kenngröße:  210 TP
  • Durchmesser [mm]:  210 Durchmesser [mm]210
  • Nabenprofil:  20,3x22,1-28N
  • Zähnezahl:  28
  • max. übertragbares Motormoment [Nm]:  280
  • Kupplungsausführung:  torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
  • Zustand:  Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Wichtige Information!
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
459,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted