Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Reifendruck-Kontrollsystem
Frequenzbereich [MHz]: 433
Gehäusefarbe: orange
Montageart: geschraubt
Zustand: Brandneu
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Kompletteinheit für ein Rad (Sensor und Ventil) Nach der Montage eines neuen Sensors muss das TPM-System neu initialisiert/kalibriert werden. Die Vorgehensweise ist der Bedienungsanleitung des Fahrzeugherstellers zu entnehmen.
Der Artikel Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) enthält die folgenden Einheiten:
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Reifendruck-Kontrollsystem
Frequenzbereich [MHz]: 433
Gehäusefarbe: orange
Montageart: geschraubt
Prüfzeichen: CE, FCC, IC
Gewicht [kg]: 0,050
Zustand: Brandneu
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Kompletteinheit für ein Rad (Sensor und Ventil) Nach der Montage eines neuen Sensors muss das TPM-System neu initialisiert/kalibriert werden. Die Vorgehensweise ist der Bedienungsanleitung des Fahrzeugherstellers zu entnehmen.
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Reifendruck-Kontrollsystem
Frequenzbereich [MHz]: 433
Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
Zustand: Brandneu
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Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung geliefert. Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes Fachpersonal durchgeführt werden. Von uns gelieferte Produkte sind ausschließlich für die bestimmungsgemäße und sachgemäße Verwendung vorgesehen. Die Gewährleistung entfällt bei unsachgemäßer, bestimmungswidriger oder ungeeigneter Anwendung oder Verwendung.
Bei elektronischen Artikeln, die Fehlerspeichereinträge hinterlassen, sind im Falle einer Reklamation unbedingt Fehlerspeicherprotokolle mit einzureichen. Dies betrifft folglich alle elektronischen Artikel, die vom Motorsteuergerät erfasst, überwacht und gesteuert werden. Das sind Sensoren jeglicher Art (z.B. NOX-Sensoren, ABS-Sensoren), Luftmassenmesser, Airbagschleifringe, Steuergeräte der Leuchtweitenregulierung, Drosselklappen, Lambdasonden oder AGR-Module.
Sollten bei einer Reparatur Schwierigkeiten auftreten (Fehlersuche max. 1 Std.), kontaktieren Sie bitte den technischen Support unter:
Dadurch können umfangreiche Fehlersuchen, die in keinem Verhältnis zu normalen Reparaturzeiten stehen, oftmals vermieden werden.
Für Reklamationen gilt: Je vollständiger die Vorgänge eingereicht werden, desto schneller kann die Bearbeitung erfolgen. Vollständige Unterlagen umfassen den GWA-Antrag (inkl. KBA-Nr, Fahrgestell-Nr, Erstzulassung, Motorcode, Laufleistung), Erst- und Zweiteinbaurechnung, Fehlerspeicherprotokoll, geführte Fehlersuche und ggf. Bilder. Unvollständige Unterlagen können zu einer Ablehnung der Reklamation führen.
Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Reifendruck-Kontrollsystem
Frequenzbereich [MHz]: 433
Gehäusefarbe: orange
Montageart: geschraubt
Zustand: Brandneu
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Kompletteinheit für ein Rad (Sensor und Ventil) Nach der Montage eines neuen Sensors muss das TPM-System neu initialisiert/kalibriert werden. Die Vorgehensweise ist der Bedienungsanleitung des Fahrzeugherstellers zu entnehmen.