Ähnliche Produkte von Automatikgetriebeöl (ATF) WSSM2C936A OEM Nummer
Sortieren nach:
Artikel:
37
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 4 Kunden
Art. Nr: MN8202-1
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 2 148 579, VW G 052 182, VW G 052 529, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, Ford WSS-M2C936-A, MB 236.21, Mitsubishi MZ320065, 999.917.080.00, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, BMW DCTF-1, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Renault EDC-6, Renault EDC-7, Chrysler 68044345 EA, Chrysler 68044345 GA, Mitsubishi TC-SST, Peugeot DCS-6, Ferrari TF DCT-3, Pentosin FFL-8
- Öl: Synthetiköl
- Modell: DCT
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Beachten Sie!
Mehr
8,78 €
8,78 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr: CH8905-1
CHEMPIOIL DCT Automatikgetriebeöl (ATF) CH8905-1 ATF DCT, 1l, gelb
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 182, VW G 052 529, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, Ford WSS-M2C936-A, MB 236.21, Mitsubishi MZ320065, 999.917.080.00, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, BMW DCTF-1, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Renault EDC-6, Renault EDC-7, Chrysler 68044345 EA, Chrysler 68044345 GA, Mitsubishi TC-SST, Peugeot DCS-6, Ferrari TF DCT-3, Pentosin FFL-8
- Öl: Synthetiköl
- Modell: DCT
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Beachten Sie!
Mehr
15,38 €
15,38 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: 154DF5
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: VW, Seat
- Modell: Dual
- Produktreihe: TRANSMAX
- Ölherstellerempfehlung: Ford WSS-M2C-936-A, Audi S-Tronic D L501, VW G 052 529, Peugeot Getrag DCT, Volvo, Chrysler (EU), Mitsubishi, Skoda, (VW DQ 250, DSG)
- Gebindeart: Flasche
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
15,68 €
15,68 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 27840
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: MB 236.21, MB 236.25, BMW DCTF-1, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C936-A, Ford WSS-M2C200-D2, Ford XT-11-QDC, Dia-Queen SSTF-I, Fiat BOT 341, Fiat BOT 450, Ferrari TF DCT-F3, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 055 529, Volvo 1161838, Volvo 1161839, Mitsubishi MZ320065, Porsche 99991708000, PSA 9734.S2
- Öl: Teilsynthetiköl
- Modell: ATF DCT
- Produktreihe: Protect
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Getriebetyp: VW DSG DQ 200, TC-SST 6 Speed
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
16,78 €
16,78 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: 39070
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW TL 52 182, Porsche DCT, MB 236.24, DCTF-1, Renault EDC 6, Mitsubishi SSTF-1, Pentosin FFL-3, MB 236.21, PSA DCS 6-speed, BMW Drivelogic 7-spd, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C936-A, DCTF-1+
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Automatikgetriebe
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
18,28 €
18,28 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: 154DF6
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: VM G 052 529
- Modell: Dual
- Produktreihe: TRANSMAX
- Gebindeart: Flasche
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
Beachten Sie!
Mehr
18,68 €
18,68 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 014 019 3700
- Viskositätsklasse SAE: ATF II
- Herstellerempfehlungen: BMW DCTF-1, BMW FFL-4, BMW MTF-5, MB 236.21, Dia Queeni SSTF-1, Porsche FFL-3, VW G 052 182, VW G 052 529, Renault EDC 6-S, Renault EDC-7, MB 236.25, Chrysler 68044345EA, Chrysler 68044345GA, Fiat 9.55550-MZ6, Ford WSS-M2C200-D2, PSA 9734.S2
- Produktreihe: ATF DCG II
- Gebindeart: Flasche
- Farbe: farblos
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

ATF DCG II wurde speziell für den Einsatz in modernen
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage für berufsmäßige Verwender
Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt.
erhältlich.
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage für berufsmäßige Verwender
Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt.
erhältlich.
19,88 €
19,88 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 58377
- Herstellerempfehlungen: Dia Queen SSTF-1, BMW MTF LT-5, VW TL 52 529 C, VW TL 52 182, VW TL 52 529
- Öl: Vollsynthetiköl
- Produktreihe: ATF-DCG
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Darf nicht mit anderen Getriebeölen gemischt werden.
Die empfohlenen Wechselintervalle des Fahrzeugherstellers
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
sind zu beachten.
geliefert. Der Einbau darf ausschließlich durch
ausgebildetes Fachpersonal durchgeführt werden. Von uns
gelieferte Produkte sind ausschließlich für die
bestimmungsgemäße und sachgemäße Verwendung vorgesehen. Die
Gewährleistung entfällt bei unsachgemäßer,
bestimmungswidriger oder ungeeigneter Anwendung oder
Verwendung.
Bei elektronischen Artikeln, die Fehlerspeichereinträge
hinterlassen, sind im Falle einer Reklamation unbedingt
Fehlerspeicherprotokolle mit einzureichen. Dies betrifft
folglich alle elektronischen Artikel, die vom
Motorsteuergerät erfasst, überwacht und gesteuert werden.
Das sind Sensoren jeglicher Art (z.B. NOX-Sensoren,
ABS-Sensoren), Luftmassenmesser, Airbagschleifringe,
Steuergeräte der Leuchtweitenregulierung, Drosselklappen,
Lambdasonden oder AGR-Module.
Sollten bei einer Reparatur Schwierigkeiten auftreten
(Fehlersuche max. 1 Std.), kontaktieren Sie bitte den
technischen Support unter:
Tel. 040 - 25 30 66 55
E-Mail [email protected]
Dadurch können umfangreiche Fehlersuchen, die in keinem
Verhältnis zu normalen Reparaturzeiten stehen, oftmals
vermieden werden.
Für Reklamationen gilt: Je vollständiger die Vorgänge
eingereicht werden, desto schneller kann die Bearbeitung
erfolgen. Vollständige Unterlagen umfassen den GWA-Antrag
(inkl. KBA-Nr, Fahrgestell-Nr, Erstzulassung, Motorcode,
Laufleistung), Erst- und Zweiteinbaurechnung,
Fehlerspeicherprotokoll, geführte Fehlersuche und ggf.
Bilder. Unvollständige Unterlagen können zu einer Ablehnung
der Reklamation führen.
Die empfohlenen Wechselintervalle des Fahrzeugherstellers
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
sind zu beachten.
geliefert. Der Einbau darf ausschließlich durch
ausgebildetes Fachpersonal durchgeführt werden. Von uns
gelieferte Produkte sind ausschließlich für die
bestimmungsgemäße und sachgemäße Verwendung vorgesehen. Die
Gewährleistung entfällt bei unsachgemäßer,
bestimmungswidriger oder ungeeigneter Anwendung oder
Verwendung.
Bei elektronischen Artikeln, die Fehlerspeichereinträge
hinterlassen, sind im Falle einer Reklamation unbedingt
Fehlerspeicherprotokolle mit einzureichen. Dies betrifft
folglich alle elektronischen Artikel, die vom
Motorsteuergerät erfasst, überwacht und gesteuert werden.
Das sind Sensoren jeglicher Art (z.B. NOX-Sensoren,
ABS-Sensoren), Luftmassenmesser, Airbagschleifringe,
Steuergeräte der Leuchtweitenregulierung, Drosselklappen,
Lambdasonden oder AGR-Module.
Sollten bei einer Reparatur Schwierigkeiten auftreten
(Fehlersuche max. 1 Std.), kontaktieren Sie bitte den
technischen Support unter:
Tel. 040 - 25 30 66 55
E-Mail [email protected]
Dadurch können umfangreiche Fehlersuchen, die in keinem
Verhältnis zu normalen Reparaturzeiten stehen, oftmals
vermieden werden.
Für Reklamationen gilt: Je vollständiger die Vorgänge
eingereicht werden, desto schneller kann die Bearbeitung
erfolgen. Vollständige Unterlagen umfassen den GWA-Antrag
(inkl. KBA-Nr, Fahrgestell-Nr, Erstzulassung, Motorcode,
Laufleistung), Erst- und Zweiteinbaurechnung,
Fehlerspeicherprotokoll, geführte Fehlersuche und ggf.
Bilder. Unvollständige Unterlagen können zu einer Ablehnung
der Reklamation führen.
28,48 €
28,48 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 15F1FC
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 529, VW G 052 182, Ford WSS-M2C936-A, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734 52
- Öl: Synthetiköl
- Modell: Dual
- Produktreihe: Transmax
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
Beachten Sie!
Mehr
30,28 €
30,28 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
10/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 5 Kunden
Art. Nr: V60-0118
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: Porsche 000.043.207, Renault BOT 450 EDC, Fiat 9.55550-MZ6, PSA 9734.S2, Porsche 000.043.20, Chrysler 68044345EA, Mitsubishi Dia Quee, AUDI-VW G 052 529 A2, MB 236.21, MB 236.25, MB 001 989 85 03, Ford 1490761, Ford 1490763, Ford XT-11-QDC, AUDI-VW TL 521 82, AUDI-VW G 052 182 A, BMW DCTF-1, BMW FFL-4, BMW MTF-5, BMW 83 22 2 148 578, BMW 82 22 2 148 579, Ford WSS-M2C 936-A, Ford WSD-M2C00-D2, Volvo 1161838, Volvo 1161839
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Systemfüllmenge beachten
- Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: V10-3025, V10-3223
- Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten
- Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: V99-1017
- chem. Eigenschaft: synthetisch
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
- Getriebetyp: DSG
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 0,96
- Höhe [mm]: 225
- Breite [mm]: 115
- Länge [mm]:
- Ergänzende Info: Q+, Erstausrüsterqualität MADE IN GERMANY
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
31,68 €
31,68 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr: 15F201
CASTROL Transmax, Dual Automatikgetriebeöl (ATF) 15F201 ATF DCT, 1l
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 529, VW G 052 182, Ford WSS-M2C936-A, Dia Queen SSTF-1
- Öl: Synthetiköl
- Modell: Dual
- Produktreihe: Transmax
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
Beachten Sie!
Mehr
45,78 €
45,78 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 27841
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: MB 236.21, MB 236.25, BMW DCTF-1, BMW MTF LT-5, Ford WSS-M2C936-A, Ford WSS-M2C200-D2, Ford XT-11-QDC, Dia-Queen SSTF-I, Fiat BOT 341, Fiat BOT 450, Ferrari TF DCT-F3, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 055 529, Volvo 1161838, Volvo 1161839, Mitsubishi MZ320065, Porsche 99991708000, PSA 9734.S2
- Öl: Teilsynthetiköl
- Modell: ATF DCT
- Produktreihe: Protect
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- Getriebetyp: VW DSG DQ 200, TC-SST 6 Speed
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
53,68 €
10,74 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 15F200
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 529, VW G 052 182, Ford WSS-M2C936-A, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734 52
- Öl: Synthetiköl
- Modell: Dual
- Produktreihe: Transmax
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
71,28 €
14,26 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: 39071
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW TL 52 182, Porsche DCT, MB 236.24, DCTF-1, Renault EDC 6-speed, Dia Queen SSTF-I, Pentosin FFL-3, MB 236.21, PSA DCS 6-speed, BMW Drivelogic 7-spe, MTF-LT-5, Ford WSS-M2C936-A, DCTF-1+
- Service Information beachten
- Gebindeart: Kanister
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 4,595
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
81,28 €
16,26 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: MN8202-20
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, VW G 052 182, VW G 052 529, Ford WSS-M2C936-A, MB 236.21, Mitsubishi MZ320065, 999.917.080.00, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, BMW DCTF-1, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Renault EDC-6, Renault EDC-7, Chrysler 68044345 EA, Chrysler 68044345 GA, Mitsubishi TC-SST, Peugeot DCS-6, Ferrari TF DCT-3, Pentosin FFL-8
- Öl: Synthetiköl
- Modell: DCT
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Beachten Sie!
Mehr
110,48 €
5,52 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 2 Kunden
Art. Nr: V60-0224
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: Dia Queen SSTF-I, Fiat 9.55550-MZ6, MB 236.21, Nissan R35 Special, Porsche 000.043.20, PSA 9734.S2, AUDI-VW TL 521 82, BMW FFL-4, BMW 82 22 2 148 579, BMW 83 22 2 148 578, BMW DCTF-1, BMW MTF-5, Ford 1490761, Ford 1490763, Volvo 1161838, Volvo 1161839, AUDI-VW G 052 529 A2, BMW 83 22 0 440 214, Chrysler 68044345EA, Ford WSS-M2C 936-A, Ford XT-11-QDC, MB 236.25, Renault BOT 450 EDC, AUDI-VW G 052 182 A2, BMW 83 22 2 147 477, Ford WSD-M2C00-D2
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Systemfüllmenge beachten
- Artikelnummer des empfohlenen Zubehörs: V10-3025, V10-3223
- Vorgaben des Fahrzeugherstellers beachten
- Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges: V99-1017
- chem. Eigenschaft: synthetisch
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe, nicht für CVT-Automatikgetriebe (stufenlos)
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 4,98
- Höhe [mm]: 230
- Breite [mm]: 115
- Länge [mm]:
- Ergänzende Info: Q+, Erstausrüsterqualität MADE IN GERMANY
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
121,38 €
24,28 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: MN8202-60
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, VW G 052 182, VW G 052 529, Ford WSS-M2C936-A, MB 236.21, Mitsubishi MZ320065, 999.917.080.00, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, BMW DCTF-1, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Renault EDC-6, Renault EDC-7, Chrysler 68044345 EA, Chrysler 68044345 GA, Mitsubishi TC-SST, Peugeot DCS-6, Ferrari TF DCT-3, Pentosin FFL-8
- Öl: Synthetiköl
- Modell: DCT
- Gebindeart: Fass
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Beachten Sie!
Mehr
335,58 €
5,59 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 154DFB
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 529, Ford WSS-M2C-936-A
- Öl: Synthetiköl
- Produktreihe: Transmax Dual
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
390,78 €
390,78 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 16020DSG
- Viskositätsklasse SAE: 10W
- Herstellerempfehlungen: VW TL 52 182, VW TL 55 529, Ford WSS-M2C936-A, Volvo 1161838
- Modell: Special Fluid
- Produktreihe: DSG
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe
- Farbe: gelb, braun
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Spezial-DSG-Getriebeflussigkeit nasse Lamellenkupplungen.
553,88 €
27,69 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: MN8202-DR
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, VW G 052 182, VW G 052 529, Ford WSS-M2C936-A, MB 236.21, Mitsubishi MZ320065, 999.917.080.00, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, BMW DCTF-1, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Renault EDC-6, Renault EDC-7, Chrysler 68044345 EA, Chrysler 68044345 GA, Mitsubishi TC-SST, Peugeot DCS-6, Ferrari TF DCT-3, Pentosin FFL-8
- Öl: Synthetiköl
- Modell: DCT
- Gebindeart: Fass
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Beachten Sie!
Mehr
883,58 €
4,25 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
8.0/10
Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
Art. Nr: V10-3223
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Inhalt [Liter]:
- Getriebetyp: DSG, DQ400E, 0DL, 0DD, 02G, DQ500
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ölmenge für Standardölwechsel, mit Dichtring
- Mengeneinheit: Satz
- Gewicht [kg]: 6,4415
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Verpackungsbreite [cm]: 25,1
- Verpackungshöhe [cm]: 28,1
- Verpackungstiefe [cm]: 32
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V10-2287);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V10-2287-1);
- 1 - Automatikgetriebeöl (ATF) (V60-0118);
- 6 - Automatikgetriebeöl (ATF) (V60-0118);
- 1 - Automatikgetriebeöl (ATF) (V60-0224);
190,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: V10-3223-XXL
- Getriebetyp: 02G, DSG, DQ400E, 0DD, 0DL, DQ500
- Inhalt [Liter]:
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe 7 Gang, Getriebeautomatik 7 Gang
- zusätzlich benötigte Artikel siehe Zubehörliste
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Dichtung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring, mit Ölmenge für Ölspülung
- Mengeneinheit: Satz
- Gewicht [kg]: 10,184
- Ergänzende Info: EXPERT KITS +
- Empfohlenes Wechselintervall [km]: 60000
- Empfohlenes Wechselintervall [Jahre]: 5
- Verpackungsbreite [cm]: 25,1
- Verpackungshöhe [cm]: 28,1
- Verpackungstiefe [cm]: 32
- Zustand: Brandneu
Mehr
OEM-Nummern anzeigen

Von uns gelieferte Produkte sind ausnahmslos für die
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Grundsätzlich unterscheiden wir in der Gewährleistung
bestimmungsgemäße Verwendung vorgesehen.
zwischen Verschleißteil und Fahrzeugteil. Alle
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte im Regelfall ohne
Verschleißteile unterliegen einem geminderten
Montageanleitung geliefert werden.
Gewährleistungszeitraum, sowie einer begrenzten
Der Einbau darf ausschließlich durch ausgebildetes
Kilometerzahl.
Fachpersonal erfolgen.
Es besteht keine Gewähr bei ungeeigneter, unsachgemäßer oder
Bremsenkomponenten wie Bremsscheiben, Bremsbeläge etc.
bestimmungswidriger Verwendung.
maximal 1000 km (Ein-Bremsphase). Gewährleistungsansprüche
bei Bremsenteilen werden daher nur mit Einbaurechnung und
Protokoll einer Seitenschlagmessung der Radnabe inklusive
Fotos geprüft.
Bei Bremsscheiben und Bremsbelägen ist die
Ein-Bremsvorschrift gemäß Fahrzeugherstellerangabe zu
beachten.
Beim Bremsentausch sind in jedem Falle die
Fahrwerkskomponenten auf Spielfreiheit und die Radnabe auf
Schlag zu prüfen und die entsprechende Dokumentation zu
erbringen.
Sollte sich das Fahrzeug durch Tuningmaßnahmen wie
Zubehörräder oder Spurplatten nicht im Serienzustand
befinden erlöschen Gewährleistungsansprüche auf Grund von
Fremdmanipulationen. Selbige Gewährleistungsansprüche
erlöschen bei Einsatz des Fahrzeugs im Motorsport oder
motorsportähnlichen Veranstaltungen.
Der Artikel Ölwechselkit für Automatikgetriebe enthält die folgenden Einheiten:
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V10-2287);
- 1 - Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (V10-2287-1);
- 10 - Automatikgetriebeöl (ATF) (V60-0118);
- 2 - Automatikgetriebeöl (ATF) (V60-0224);
297,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 32380
- Viskositätsklasse SAE: ATF CVT
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C936-A, TL 52 182
- Gebindeart: Flasche
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 0,955
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
15,68 €
15,68 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 15F1FD
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 529, VW G 052 182, Ford WSS-M2C936-A, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734 52
- Öl: Synthetiköl
- Modell: Dual
- Produktreihe: Transmax
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
17,18 €
17,18 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 15F202
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 529, VW G 052 182, Ford WSS-M2C936-A, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734 52
- Öl: Synthetiköl
- Modell: Dual
- Produktreihe: Transmax
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
18,28 €
18,28 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 30 93 2380
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C936-A, VW TL 52 182
- Gebindeart: Flasche
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 0,955
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
18,98 €
18,98 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: K0030230
- Herstellerempfehlungen: 000 043 206 56, 000 043 207 30, 043 20729, Volvo 1161838, MB 236.21, MB 236.25, Chrysler 68044345EA, Fiat 9.55535-MZ6, Renault EDC 6-Speed, BMW DCTF-1, BMW MTFLT-5, Dia Queen SSTF-1, Nissan R35, Ferrari TF DCTF-3, Ford WSS-M2C936-A, G 052 513, G 052 182, G 052 529
- Produktreihe: DSG Fluid
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
19,08 €
19,08 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 30 93 9070
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW TL 52 182, Porsche DCT, MB 236.24, DCTF-1, Renault EDC 6-speed, Dia Queen SSTF-I, Pentosin FFL-3, MB 236.21, PSA DCS 6-speed, BMW Drivelogic 7-spe, MTF-LT-5, Ford WSS-M2C936-A, DCTF-1+
- Service Information beachten
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Gewicht [kg]: 0,949
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
23,28 €
23,28 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten

Art. Nr: 15F205
CASTROL Transmax, Dual Automatikgetriebeöl (ATF) 15F205 ATF DSG, 1l
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 529, VW G 052 182, Ford WSS-M2C936-A, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734 52
- Öl: Synthetiköl
- Modell: Dual
- Produktreihe: Transmax
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
Beachten Sie!
Mehr
23,38 €
23,38 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 15D915
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 529, VW G 052 182, Ford WSS-M2C936-A, Dia Queen SSTF-1
- Öl: Synthetiköl
- Modell: Dual
- Produktreihe: Transmax
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
Beachten Sie!
Mehr
24,78 €
24,78 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 15D918
- Viskositätsklasse SAE: ATF DSG
- Herstellerempfehlungen: VW G 052 529, VW G 052 182, Ford WSS-M2C936-A, Mitsubishi SSTF-1, PSA 9734 52
- Öl: Synthetiköl
- Modell: Dual
- Produktreihe: Transmax
- Gebindeart: Flasche
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Inhalt [Liter]:
- Fahrzeugtyp:
- Zustand: Brandneu
Beachten Sie!
Mehr
37,68 €
37,68 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: MN8202-10
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, VW G 052 182, VW G 052 529, Ford WSS-M2C936-A, MB 236.21, Mitsubishi MZ320065, 999.917.080.00, PSA 9734.S2, Volvo 1161838, Volvo 1161839, BMW DCTF-1, BMW DCTF-1+, BMW MTF LT-5, Renault EDC-6, Renault EDC-7, Chrysler 68044345 EA, Chrysler 68044345 GA, Mitsubishi TC-SST, Peugeot DCS-6, Ferrari TF DCT-3, Pentosin FFL-8
- Öl: Synthetiköl
- Modell: DCT
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: für Doppelkupplungsgetriebe
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Beachten Sie!
Mehr
68,48 €
6,85 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 30 93 9071
- Viskositätsklasse SAE: ATF DCT
- Herstellerempfehlungen: Ford WSS-M2C936-A, MB 236.21
- Service Information beachten
- Gebindeart: Kanister
- Farbe:
- Inhalt [Liter]:
- benötigte Stückzahl: 1
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
96,08 €
19,22 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 014 019 3710
- Viskositätsklasse SAE: ATF II
- Herstellerempfehlungen: ATF-DCG-II, BMW DCTF-1, BMW FFL-4, BMW MTF-5, MB 236.21, Dia Queeni SSTF-1, Porsche FFL-3, VW G 052 182, VW G 052 529
- Produktreihe: ATF DCG II
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: für Automatikgetriebe
- Farbe: farblos
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

ATF DCG II wurde speziell für den Einsatz in modernen
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage für berufsmäßige Verwender
Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt.
erhältlich.
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage für berufsmäßige Verwender
Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt.
erhältlich.
145,88 €
14,59 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 014 019 3712
- Viskositätsklasse SAE: ATF II
- Herstellerempfehlungen: ATF-DCG-II, BMW DCTF-1, BMW FFL-4, BMW MTF-5, MB 236.21, Dia Queeni SSTF-1, Porsche FFL-3, VW G 052 182, VW G 052 529
- Produktreihe: ATF DCG II
- Gebindeart: Kanister
- Getriebeart: für Automatikgetriebe
- Farbe: farblos
- Inhalt [Liter]:
- Ergänzende Info: ORIGINAL Quality
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

ATF DCG II wurde speziell für den Einsatz in modernen
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage für berufsmäßige Verwender
Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt.
erhältlich.
Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage für berufsmäßige Verwender
Doppelkupplungsgetrieben mit Ölbadkupplungen entwickelt.
erhältlich.
173,48 €
14,46 € für 1 Liter
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten