SACHS PERFORMANCE Performance 881861 999866 Kupplungsscheibe 200mm, Zähnez.: 28, 20,3x22,1-28N
Art. Nr: 881861 999866
Kupplungsscheibe
215,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Sichere Zahlung
Ihre Transaktion ist sicher
Ein verschlüsselter Bezahlvorgang verhindert, dass Unbefugte auf Ihre Kreditkarteninformationen und personenbezogenen Daten zugreifen können und sorgt so für Ihre Privatsphäre und Sicherheit.
OE-Nummer überprüfen
versandkostenfrei

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Rückgabe und Umtausch
14 Tage
Die Standardzeit für die Rücksendung eines Artikels beträgt 14 Tage
Sicher bestellen
100 Tage
Für nur 4,55 € verlängern Sie die Rückgabefrist für die von Ihnen erworbenen Artikel auf 100 Tage.
Versandkosten sparen
ab 160 €
Versandkostenfrei innerhalb Österreichs ab einem Warenwert von 160 €. Ausgenommen Sperrgut, Reifen und Austauschartikel
Schnelle Lieferung
Versandmethode
Kupplungsscheibe 881861 999866 SACHS PERFORMANCE
- Zähnezahl: 28
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Kenngröße: 200TPD
- Durchmesser [mm]:
200
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 250
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Kupplungsscheibe SACHS PERFORMANCE
- Produkt-Nr. 881861 999866
- Gebrauchsnummern SACHS PERFORMANCE 881861 999866
- Preis: 215,98 €
- Zustand Brandneu
Vergleichbar mit OE-Nummern (nur zum Vergleich)

Unser freundliches Support Team beantwortet gerne Ihre Fragen.
Autoersatzteile Service von Pkwteile.at
Kupplungsscheibe für dein Auto
- Kupplungsscheibe Golf 6
- Kupplungsscheibe Golf 5
- Kupplungsscheibe Polo 6R
- Kupplungsscheibe Skoda Octavia 2 Combi
- Kupplungsscheibe Golf Plus
- Kupplungsscheibe Polo 9N
- Kupplungsscheibe Seat Ibiza 6J
- Kupplungsscheibe Golf 6 Variant
- Kupplungsscheibe Skoda Fabia 2 Combi
- Kupplungsscheibe Seat Leon 1P
- Kupplungsscheibe Skoda Fabia 6Y5
- Kupplungsscheibe Seat Altea XL
- Kupplungsscheibe Seat Ibiza 6L1
- Kupplungsscheibe Skoda Fabia 2
- Kupplungsscheibe Golf 5 Variant
- Kupplungsscheibe Skoda Fabia 6Y2
- Kupplungsscheibe VW Beetle 9c
- Kupplungsscheibe Seat Ibiza IV Sportcoupe
- Kupplungsscheibe Skoda Octavia 1z3
- Kupplungsscheibe Seat Ibiza 6j Kombi
*
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten