catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Warenkorb
#
93-1280
Warenkorb ist leer

Spurverbreiterung Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin

Sortieren nach:
Artikel: 62
Wählen Sie den Hersteller aus
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 780001 Spurverbreiterung Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1983
Spurplatten JOM 780001

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 780001
Mehr
48,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 780010 Spurplatten Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1984
Distanzscheiben JOM 780010

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 780010
Mehr
59,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 780006 Distanzscheiben Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1985
Spurscheiben JOM 780006

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 780006
Mehr
59,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
STsuspensions 57,1mm 56050085 Spurverbreiterung Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1986
Spurverbreiterung STsuspensions 56050085

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 56050085
  • Fahrzeugausstattungslinie/-Variante:  --- Lieferumfang ---, - 2 Distanzscheiben, - 2 Adapterringe, - ohne Radschrauben!
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]:  10
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  57,1
  • Montageart:  gesteckt
  • Zustand:  Brandneu
Wichtige Information!
ST Spurverbreiterungen : System DZX12,5, 15, 17,5, 20, 22,5,
2 Distanzscheiben, 2 Adapterringe
Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern
Radschrauben sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Stückliste beachten!
25, 27,5, 30, 32,5 oder 35mm pro RadDurchstecksystem mit Lo
bestellen!
chkreisbohrungen und Kunststoff-Adapterringen zur zweifachen
Zentrierung. Durch die zweifache Zentrierung gewährleistet
das System einen optimalen Rundlauf. Die Mehrlochkreisbohrun
gen an der Spurverbreiterung ermöglichen den Einsatz an Fahr
zeugen mit 4 und 5 Loch-Anbindungen und an bis zu 7 verschie
denen Lochkreisdurchmessern. Mit den austauschbaren Kunststo
ff-Adapterringen können unterschiedliche Nabenzentrierungen
abgedeckt werden. Für die Montage der Felge sind längere Rad
schrauben erforderlich.- Lieferumfang: 2 Distanzscheiben Sys
tem DZX, 2 Adapterringe System DZX- Aus hochwertigem Alumini
um- Schwarz eloxiert für perfekten Korrosionsschutz- Dynamis
cher Auftritt des Fahrzeugs / perfekte Optik- Verbesserte Fa
hrdynamik durch größere Spurbreite- Passende Radschrauben (i
n Schwarz und Silber) verfügbar
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
64,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 780015 Spurplatten Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1987
Spurplatten JOM 780015

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 780015
Mehr
65,38 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R B10234571 Distanzscheiben Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1988
Distanzscheiben H&R B10234571

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: B10234571
Mehr
Wichtige Information!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
67,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 57.1mm 10234571 Spurverbreiterung Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1989
Spurscheiben H&R 10234571

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 10234571
Mehr
Wichtige Information!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
67,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 10255571
Mehr
Wichtige Information!
Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
68,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: B10255571
Mehr
Wichtige Information!
Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
68,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 57.1mm 16234571 Spurverbreiterung Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1985
Distanzscheiben H&R 16234571

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 16234571
Mehr
Wichtige Information!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
69,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 57.1mm 16255571 Spurplatten Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1986
Spurscheiben H&R 16255571

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 16255571
Mehr
Wichtige Information!
Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
70,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 57.1mm B16234571 Distanzscheiben Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1987
Spurverbreiterung H&R B16234571

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: B16234571
Mehr
Wichtige Information!
Für alle Fahrzeuge mit Basisfahrwerk (4 Loch System).
Nur für Fahrzeuge mit 4-Loch-Radanbindung.
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
70,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 790009 Spurverbreiterung Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1988
Spurplatten JOM 790009

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 790009
Mehr
70,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 780020 Spurplatten Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1989
Distanzscheiben JOM 780020

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 780020
Mehr
70,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R B16255571 Distanzscheiben Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1983
Spurscheiben H&R B16255571

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: B16255571
Mehr
Wichtige Information!
Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.

Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!

Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!

Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
71,48 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
STsuspensions 57,1mm 56050001 Spurverbreiterung Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1984
Spurverbreiterung STsuspensions 56050001

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 56050001
  • Fahrzeugausstattungslinie/-Variante:  --- Lieferumfang ---, - 2 Distanzscheiben, - 2 Adapterringe, - ohne Radschrauben!
  • Spurverbreiterung pro Achse [mm]:  25
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  57,1
  • Montageart:  gesteckt
  • Zustand:  Brandneu
Wichtige Information!
ST Spurverbreiterungen : System DZX12,5, 15, 17,5, 20, 22,5,
2 Distanzscheiben, 2 Adapterringe
Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern
Radschrauben sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Stückliste beachten!
25, 27,5, 30, 32,5 oder 35mm pro RadDurchstecksystem mit Lo
bestellen!
chkreisbohrungen und Kunststoff-Adapterringen zur zweifachen
Zentrierung. Durch die zweifache Zentrierung gewährleistet
das System einen optimalen Rundlauf. Die Mehrlochkreisbohrun
gen an der Spurverbreiterung ermöglichen den Einsatz an Fahr
zeugen mit 4 und 5 Loch-Anbindungen und an bis zu 7 verschie
denen Lochkreisdurchmessern. Mit den austauschbaren Kunststo
ff-Adapterringen können unterschiedliche Nabenzentrierungen
abgedeckt werden. Für die Montage der Felge sind längere Rad
schrauben erforderlich.- Lieferumfang: 2 Distanzscheiben Sys
tem DZX, 2 Adapterringe System DZX- Aus hochwertigem Alumini
um- Schwarz eloxiert für perfekten Korrosionsschutz- Dynamis
cher Auftritt des Fahrzeugs / perfekte Optik- Verbesserte Fa
hrdynamik durch größere Spurbreite- Passende Radschrauben (i
n Schwarz und Silber) verfügbar
Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
91,78 €
(Preis pro Satz)
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 790010 Spurplatten Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1985
Spurplatten JOM 790010

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 790010
Mehr
92,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 790011 Distanzscheiben Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1986
Distanzscheiben JOM 790011

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 790011
Mehr
108,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
SCC Fahrzeugtechnik 57.1mm 12112 Spurverbreiterung Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1987
Spurscheiben SCC Fahrzeugtechnik 12112

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: 12112
  • Dicke/Stärke [mm]:  10
  • Material:  Aluminium
  • Lochanzahl:  8
  • Zentrierungsdurchmesser [mm]:  57.1
  • Lochkreis-Ø [mm]:  100/108
  • Menge:  4
  • Oberfläche:  verchromt
  • Mengeneinheit:  Satz
  • Bohrungsdurchmesser [mm]:  20
  • Zustand:  Brandneu
114,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
H&R 57.1mm B30255571 Spurplatten Audi 100 C3 1.8 90 PS Benzin 1988
Spurverbreiterung H&R B30255571

Bitte bewerten Sie das Produkt

Art. Nr: B30255571
Mehr
Wichtige Information!
Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 24:
Hinweis 9:
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ
Bei AUDI-Fahrzeugen der Baureihen 89, B4, und C4/S6
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm
kann an Achse 2 die Fahrzeug-Mittenzentrierung für die

Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
zur Verfügung.
Verwendung der 30-und 40mm-Systeme zu lang sein.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

In diesen Fällen ist für die 4-Loch-Modelle die Bestell-Nr.

Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:
40234572 oder 40234573 (MZ länger 22mm) und für die
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.

5-Loch-Modelle die Bestell-Nr. 4055571 zu verwenden.
länger sein.

DR-System 16 mm = 162555719
Im Räder-Nachrüstbereich können Sonderanfertigungen
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
DR-System 20 mm Version A= 202555713A
erstellt werden.
längere Radschrauben.
werden!
DR-System 20 mm Version B= 202555713B

DR-System 24 mm = 242555713
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
DR-System 30 mm = 302555716
der
DR-System 40 mm = 402555716
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
DRA-System 40 mm = 4025572

DRA-System 50 mm = 50255712
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
DRA-System 60 mm = 60255712

Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08

Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:

Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Gewinde 1/2“ UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.
115,68 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
catalog_tyre_img_alt
Bitte wartendotted
Artikel pro Seite: 20