Zündspulenabzieher, VAG zum fachgerechten Ausziehen von Zündspulen mit Leistungsendstufe und zum Ausziehen des Motors der Zusatzhydraulikpumpe am 7-Gang DSG-Getriebe 0GC. Passend für 3/4/5/6 Zylinder 1.0 l - 1.2 l - 1.4 l - 1,5 l - 1.8 l - 2.0 l - 2.5 l - 3.0 l FSi / TFSi Motoren, verbaut z. B. in folgenden Fahrzeugen: - Audi: A1 (8X), A3 (8V), A4 (8K/8W), A5 (8F/8T), A5 (F5), A6 (4G), A8 (4H), Q2 (GA), Q3 (8U), Q5 (8R/FY), Q7 (4M), TT (FV) - Seat: Alhambra (71), Arona, Ateca (KH7), Ibiza (6J, 6P, KJ1), Leon (5F), Mii (KF1), Toledo (KG3) - Škoda: Citigo (NF), Fabia III (NJ), Kodiaq (NS7), Octavia III (5E), Rapid (NH), Superb III (3V), Yeti (5L) - VW: Arteon (3H), Beetle (5C), Caddy (SA), CC (357), Golf Sportsvan (AM), Golf VII (5G, BE, BA), Jetta (162), Passat (3G), Polo (6R, 6C), Scirocco (13), Sharan (7N), Tiguan (5N), Touran (5T), up! (AA) Zu verwenden wie OE Nummer T10530.
100mm Mtg. Length; O.E. Compatible Design; RM-54 With Block 85mm Mtg. Length See RM-38 for 6-30Amp Diodes version; M5 Diodes; M5 Battery Post Battery Post