Kupplungsscheibe Peugeot 306 Cabrio 1.6 98 PS Benzin
Info: PEUGEOT 306 Cabrio 1.6
- Baujahr (von-bis): 10.2000-04.2002
- Leistung [kW]: 72
- Leistung [PS]: 98
- Hubraum (ccm): 1587
- Motorart: Otto
- Karosserietyp: Cabriolet
- Motorcode: NFT (TU5JP)
- Modellbezeichnung des Herstellers: 7D, N3, N5
- Antrieb: Frontantrieb
- Getriebe: ...
- Katalysator: mit geregeltem (3-Wege) Katalysator
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
Sortieren nach:
Artikel:
21


Art. Nr: 262C0072
Kupplungsscheibe RIDEX 262C0072 200mm, Zähnez.: 18, 18,2x21-18N
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18,2x21-18N
- Zähnezahl: 18
- Baujahr bis: 12/2000
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
16,58 €
(Preis pro Stück)
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 262C0152
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Baujahr ab: 01/2001
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
38,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: SKCDC-0810151
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Baujahr ab: 01/2001
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
38,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: ADP153107
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 18
- Gewicht [kg]: 1,109
- Service Information beachten
- Baujahr ab: 01/2001
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.
38,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr: DC038
Kupplungsscheibe KAMOKA DC038
- für OE-Nummer: 2055 N2
- für Herstellernummer: DC038
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
39,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr: DC156
Kupplungsscheibe KAMOKA DC156
- für OE-Nummer: 2055.CE
- für Herstellernummer: DC156
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
39,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 20.288
- Nabenprofil: 18,2x20,8-18N
- Durchmesser [mm]:
- Baujahr bis: 12/2000
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
41,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager

Art. Nr: DC304
Kupplungsscheibe KAMOKA DC304
- für OE-Nummer: 2055.AT
- für Herstellernummer: DC304
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
42,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager


Art. Nr: SKCDC-0810071
Kupplungsscheibe STARK SKCDC-0810071 200mm, Zähnez.: 18, 18,2x21-18N
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18,2x21-18N
- Zähnezahl: 18
- Baujahr bis: 12/2000
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
59,18 €
(Preis pro Stück)
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 722 105
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 18
- Neuteil
- Altteilrückgabe nicht erforderlich
- für Organisationsnummer ab: 08807
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Die von uns gelieferten Ersatzteile sind ausschließlich
für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt.
Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal.
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
geliefert.
Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge
kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt.
Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal.
Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung
geliefert.
Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge
kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
60,28 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 320 0345 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Baujahr ab: 01/2001
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
118,58 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Auf Lager
Art. Nr: 1862 402 345
- Kenngröße: 200VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18,2x21-18N
- Zähnezahl: 18
- Baujahr bis: 12/2000
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
56,98 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 721 509
- Motorcode: NFT
- für Organisationsnummer bis: 08819
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Neuteil
- Altteilrückgabe nicht erforderlich
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
72,38 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 1878 002 759
- Baujahr ab: 12/2000
- für OE-Nummer: 2055 AT, 2055 HS, 2055 W1, 2055 W5, 96 867 530 80
- Kenngröße: 200VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18,2x21-18N
- Zähnezahl: 18
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
79,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 721 517
- Motorcode: NFT
- für Organisationsnummer bis: 08788
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Neuteil
- Altteilrückgabe nicht erforderlich
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
89,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 1878 634 259
- Kenngröße: 200MTB
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Baujahr ab: 12/2000
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
90,78 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 320 0469 10
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Baujahr bis: 11/2000
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
98,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 1878 000 794
- Baujahr ab: 12/2000
- wahlweise
- Kenngröße: 200VTB
- Durchmesser [mm]:
- Nabenprofil: 18,2x21-18N
- Zähnezahl: 18
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
108,88 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 881861 999872
- Kenngröße: 200TPD
- Durchmesser [mm]:
- Zähnezahl: 18
- Nabenprofil: 18,3x20,9-18N
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Baujahr ab: 12/2000
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.
314,08 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten
Art. Nr: 881861 999723
- Nabenprofil: 18,2x20,9-18N
- Zähnezahl: 18
- Kenngröße: 200CS
- Durchmesser [mm]:
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Baujahr bis: 12/2000
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen

Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.
398,18 €
inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten