Batterie Renault Master EV 2.3 dCi 145 RWD 146 PS Diesel AGM, EFB, GEL 12V
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 820
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht gefüllt [kg]: 20
- DIN/ISO: L4
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator, mit Handgriffen, ohne Füllstandanzeige
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 800
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 22,5
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator, wartungsfrei, mit Handgriffen
- Polanordnung: 0
- Kälteprüfstrom EN [A]: 920
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 24,2
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: 1, EN
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator, mit Handgriff, ohne Füllstandanzeige
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 840
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 23,5
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: AGM-Batterie
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 860
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 26,4
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator, mit Handgriffen, ohne Füllstandanzeige
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 750
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 22,3
- DIN/ISO: L5
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 830
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Endpolart: 1
- Komponentennummer: BSG 99-875-006
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 440
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 174
- Höhe [mm]: 173
- Spannung [V]:
- Endpolart: A
- Komponentennummer: BSG 99-875-005
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Magneti Marelli
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 510
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 175
- Spannung [V]:
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: EXCELL
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 800
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- 15 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit Standard- Ausrüstung
- Die Allround-Batterie für den Standard-Einsatz
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Produktreihe: PREMIUM
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 900
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

logie
- Bis zu 1,5-fach schnelleres Laden
- 30 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit vielen elektrischen Verbrauchern, star
ken Motoren und hoher Ausstattung
- Ideal für extremes Wetter und Stadtverkehr
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Produktreihe: Starter
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: SLI-Batterie, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 900
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht [kg]: 22,7
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: Cone (Euro)
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: S4
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 800
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Baujahr bis: 12/2015
- DIN/ISO: L5
- Bodenleistenausführung: B01
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: YBX3000
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Handgriffen, mit Ladezustandsanzeige, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 850
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Spannung [V]:
- Gewicht gefüllt [kg]: 24
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: T1, 1
- Merkmale: SMF
- Anschlusstechnik: T1
- Bodenleistenausführung: B03
- Polanordnung: 0
- geeignet für (Starterbatterie): mit Zentralentgasung
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: Plus
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 800
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: EN, 1
- Polanordnung: 0
- Zustand: Brandneu

- 15 % Extra-Startleistung
- Ideal für Autos mit Standard- Ausrüstung
- Die Allround-Batterie für den Standard-Einsatz
- 3DX Gitter Technologie
- Know-how aus der Erstausrüstung
- Produktreihe: YBX5000
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Handgriffen, mit Ladezustandsanzeige, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 950
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Gewicht gefüllt [kg]: 26,3
- DIN/ISO: L5
- wahlweise
- Merkmale: SMF
- Anschlusstechnik: T1
- Bodenleistenausführung: B03
- Polanordnung: 0
- geeignet für (Starterbatterie): mit Zentralentgasung
- Zustand: Brandneu
- Produktreihe: YBX5000
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: mit Handgriffen, mit Ladezustandsanzeige, Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 900
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Spannung [V]:
- Gewicht gefüllt [kg]: 23,3
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: T1, 1
- Merkmale: SMF
- Anschlusstechnik: T1
- Bodenleistenausführung: B03
- Polanordnung: 0
- geeignet für (Starterbatterie): mit Zentralentgasung
- Zustand: Brandneu
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: EFB-Batterie
- Kälteprüfstrom EN [A]: 750
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 173
- Höhe [mm]: 240
- Spannung [V]:
- Gewicht gefüllt [kg]: 26
- DIN/ISO: G31
- Endpolart: F&Stud
- Anschlusstechnik: TM
- Bodenleistenausführung: B00
- Polanordnung: 1
- Zustand: Brandneu
- Modell: G3
- Produktreihe: BLUE dynamic
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: erhöhte Rüttelfestigkeit
- Polanordnung: 0
- Bodenleistenausführung: B13
- Kälteprüfstrom EN [A]: 800
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Service Information beachten
- Gewicht [kg]: 21,32
- DIN/ISO: L5
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu

Erfüllt als Originalersatzteil alle Kriterien der
Startleistung, schnelle Ladefähigkeit und hohe
Automobilhersteller
Korrosionsbeständigkeit.
- Produktreihe: S5
- Batterie-Kapazität [Ah]:
- Batterie: Bleiakkumulator
- Kälteprüfstrom EN [A]: 830
- Länge [mm]:
- Breite [mm]: 175
- Höhe [mm]: 190
- Spannung [V]:
- Baujahr bis: 12/2015
- DIN/ISO: L5
- Bodenleistenausführung: B00
- Endpolart: 1
- Zustand: Brandneu
Wenn ein Wechsel ansteht: Wie entferne ich die Batterie beim Renault Master EV 2.3 dCi 145 RWD (UV0F, UV0E, HV0E, HV0F, HV0T, HV10,...?
Steht ein Austausch der alten Batterie bei Ihrem Renault Master EV 2.3dCi 145 RWD (UV0F, UV0E, HV0E, HV0F, HV0T, HV10,... an, dann sollten Sie die folgenden Schritte befolgen: Es ist wichtig, dass das Auto ausgeschaltet ist und der Zündschlüssel aus der Zündung gezogen wird. Bei Arbeiten an einer Autobatterie sollte man Schutzhandschuhe tragen, um sich vor potentiell auslaufender Batteriesäure zu schützen. Dann klemmen Sie zunächst Minuspol und erst danach den Pluspol ab. Abschließend können Sie die Batteriebefestigung lösen und die Autobatterie mit gebotener Vorsicht aus dem Motorraum heben.
Renault Master EV 2.3 dCi 145 RWD (UV0F, UV0E, HV0E, HV0F, HV0T, HV10,... Diesel-Autobatterie: Welche Größe eignet sich für diesen Fahrzeugtyp?
Bei unterschiedlichen Modellen des Renault Master EV 2.3 dCi 165 RWD (HV0P, HV0U, HV10, HV12, UV0P, UV0U,..., 2.3 dCi 145 RWD (UV0F, UV0E, HV0E, HV0F, HV0T, HV10,... 146 PS, kann sich auch die Batteriegröße unterscheiden. In der Regel eignen sich Batterien mit den folgenden Abmessungen: 207; 242; 315; 330; 353; 393 Millimeter Länge, 173; 174; 175 Millimeter Breite und 173; 175; 190; 240 Millimeter Höhe.
Wechseln oder laden? Was sollte ich tun, wenn die Renault Master EV 2.3 dCi 145 RWD 146 PS-Starterbatterie leer ist?
Hat man beim MASTER III Pritsche/Fahrgestell (EV, HV, UV) 2.3 dCi 145 RWD Diesel M9T 696 mit einer leeren Batterie zu kämpfen, gibt es zwei Möglichkeiten: Zunächst sollten Sie versuchen, die entleerte Batterie zu laden. Wenn es weiterhin zu Problemen kommt, wie zum Beispiel Schwierigkeiten beim Anlassen des Fahrzeugs, ein rapider Verlust der Batterieladung oder eine zu geringe Maximalladung, dann sollten Sie einen Wechsel anstreben.
Wie lange hält die RENAULT MASTER III Pritsche/Fahrgestell (EV, HV, UV) 2.3 dCi 145 RWD M9T 696-Autobatterie?
Pauschal kann man die Frage nach der Lebensdauer nur schwer beantworten, denn diese hängt stark von der Art der Batterie ab:
Batterietyp AGM | 1-2 Jahre |
Batterietyp EFB | 2-4 Jahre |
Batterietyp GEL | 4-6 Jahre |
Welche Eigenschaften sind wichtig für eine RENAULT MASTER III Pritsche/Fahrgestell (EV, HV, UV) 2.3 dCi 145 RWD 146 PS Diesel M9T 696-Autobatterie?
Batteriekapazität | 44; 60; 88; 90; 95; 100; 110 Ah |
Kaltstartstrom | 440; 510; 750; 800; 820; 830; 840; 850; 860; 900; 920; 950 A |
Gewicht | 21; 22; 23; 24; 26 kg |
Besondere Eigenschaften | Verlängerte Lebensdauer, optimal für Start-Stopp-Systeme geeignet, Schnellaufladung, ausgelegt auf häufige Startvorgänge, geschützt vor Tiefentladung, optimal für Fahrzeuge mit höherem Energiebedarf |
Anwendungsbereiche | Start-Stopp-Systeme, erhöhter Energiebedarf; Standard-Systeme, häufige Fahrten in Städten, Anwendungen im Solar-/Bootsbereich, optimal für Fahrzeuge mit hohen Energieanforderungen |
DIN/ISO | G31; L4; L5 |
Autobatterien für den Renault Master EV 2.3 dCi 145 RWD : Welche eignen sich am besten für dieses Automodell?
Die folgenden Original-Hersteller sind bekannt für ihre hochwertigen Renault Master EV 2.3 dCi 145 RWD (UV0F, UV0E, HV0E, HV0F, HV0T, HV10,... Diesel-Starterbatterien: RIDEX, AEG, AKUSAN, ALCA, AMiO
Welche Kosten sollte man für eine neue Renault Master EV 2.3 dCi 145 RWD 146 PS-Autobatterie einplanen?
Die Kosten für eine neue Renault Master EV 2.3 dCi 145 RWD (UV0F, UV0E, HV0E, HV0F, HV0T, HV10,... 146 PS-Autobatterie liegen zwischen 95.13 und 256.58 €. Der Preis einer neuen Batterie hängt vom Batterietyp, der Kapazität und Leistung sowie der Marke ab.
Starterbatterie für Renault MASTER III Pritsche/Fahrgestell (EV, HV, UV) 2.3 dCi 145 RWD (UV0F, UV0E, HV0E, HV0F, HV0T, HV10,... – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
- ENERGIZER EM100-L5
- L5 Continental 2800012008280
- Quick Breaker HERTH+BUSS ELPARTS 52285240066
- L5 013 BOSCH 0 092 L50 130
- L5, 60038 VMF 60038
- HERTH+BUSS ELPARTS 52285130
- H3 VARTA 6004020833162
- ALCA 509420
- PLANET TECH PL5000
- VIRAGE 93-017
- 595901085 VARTA 595901085J382
- S5 A13 BOSCH 0 092 S5A 130
- PMA100R MAGNETI MARELLI 067260040002
- G14 VARTA 595901085D852
- SAKURA 95800S02